Wednesday, May 23rd 2012, 6:45pm UTC+2
You are not logged in.
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Quoted
Original von Stratovarian
da ich jetzt ja erstmalig unter die zaubernde fraktion geraten bin, werd ich meine ganzen fragen diesbezüglich mal hier abladen (dafür ist das forum ja schließlich da, oder?). ich hoffe nur, ich bekomme sie auch beantwortet ;-)
hier schonmal die erste: mit wie vielen kreuzen muss man eine liste entwickeln, damit man die sprüche sprechen kann?
gibt es eine mindestzahl? eine sinnvolle höchstgrenze?
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart