Thursday, May 24th 2012, 12:11am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Friday, October 8th 2010, 12:23pm

Regelwerk verkaufen???

hi leute,
ich bin rollenspieler der ersten stunde und im besitz eines umfangreichen rolemaster regelwerks, das hauptsächlich aus aus original us-importen der ersten und zweiten auflage besteht und entsprechenden sammlerwert bezitzt..
mein problem ist, dass die läden in denen ich sie damals kaufte und verkehrte, heute nicht mehr existieren :fettgrin: und ein verkauf über ebay kommt für mich nicht in frage, da ich das regelwerk erstens niemals komplett verkaufen könnte und nicht auf einzelnen companions sitzen bleiben will und es zweiten auch lieber in den händen eines begeisterten spieler sähe, als in denen eines windigen geschäftemachers, der es eh nur zerstückelt und weiter verkauft!
ebenfalls sind auch die rollenspielläden von heute, die ich im internet fand nicht an einem ankauf interessiert, da heutzutage scheinbar keiner mehr auf dem ursprung des systems spielt, sondern die deutschen neuauflagen nutzt..
weiß da jemand rat? vielleicht spezielle börsen, sammler oder läden, die daran interesse haben könnten?

lost soul male

Professional

2

Friday, October 8th 2010, 8:06pm

Hi socerer.

Versuchs doch mal im Forum des dt. Lizenzinhabers. Dort, so denke ich, tummeln sich die meisten Rolemasterfans. Hier mal ein LInk zu einem entsprechenden Thread des 13 Männer Forums.

http://forum.13mann.de/wbb/index.php?pag…d&threadID=1633

3

Tuesday, October 12th 2010, 1:08pm

dank dir!

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und