Mmmh,
der Kampf war ein klein wenig zu lang, aber hat uns auch mal wieder unsere Grenzen klar und deutlich aufgeführt!
Das mit dem pünktlichen Anfangen werden wir wohl bei so vielen Leuten nicht auf die Reihe bekommen!
Naja, habe ehrlich gesagt noch ein klein wenig Probs mit meinem Char. Erst einmal komme ich gegen unsere Dauerredner und Diskussionswunder nicht an und zweitens werde ich mir wohl mal genauer überlegen müssen wie ich meinen Tierbändiger auch mal richtig zur Geltung bringen kann!
Vorschläge und Kritik sind hier erwünscht!
Dann die Sache mit den EP´s. Wer Krits einheimst ist klar im Vorteil. Ich bin durch meinen Charakter in der Lage eine halbswegs vernünftige Def. aufzubauen, was doch eigentlich jeder Charakter anstrebt, nämlich möglichst wenig getroffen zu werden. Jedoch liegt hier meiner Meinung nach der Pferdefuß, dieses wird durch das System nicht unterstützt! Also muss man sich treffen lassen!?????
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch charaktergerechtes und gutes Spiel an einem Abend 2000-3000 EPs durch Krit-Treffer kompensieren kann, oder?
Gut, wenn die Gegner stärker werden sehe ich den Vorteil, dass ich vielleicht nicht so schnell meine Lebenspunkte verliere, aber zur Zeit verliere ich dadurch einiges an Punkten, wodurch die anderen Charakter schneller aufsteigen und ich den Anschluss verliere! Wo ich ja doch schon ein paar Pünktchen hinterherhinke! :wall:
Mal meine Meinung!
mfg
Asdemon