Thursday, May 24th 2012, 12:43am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Cadrach male

Intermediate

Occupation: augenoptiker/z.zt studi

1

Thursday, April 29th 2004, 10:09am

Unsere verfolger und was tun???

alsoooooo wie schon oben erwaehnt:
wir haben verfolger von einem meister aus duesterwald, welcher immer gerne auch einmal von daemonen eskortiert wird... desweiteren will er mit SEHR MAECHTIGEN daemonen staedte ausradieren um dort noch maechtigere rituale durchzufuehren... (melkor zurueckholen???) nun werden wir von seinen schergen verfolgt....

cadrach denkt natuerlich an moria und dessen machtstellung...

was sind euere vorschlaege???

greetz
cad
Nicht alles was Gold ist funkelt/ nicht Jeder der wandert verlorn....
(J.R.R.Tolkien)

Occupation: Heavy

2

Thursday, April 29th 2004, 12:01pm

Moria?? Was hälst du von ausräuchern???

Nein spaß beiseite. Wir plätten einfach unseren Verfolger. Also neue Pferde gekauft und dann ab die Post....

Vincent
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Cadrach male

Intermediate

Occupation: augenoptiker/z.zt studi

3

Thursday, April 29th 2004, 2:10pm

hmmmmmm..... ich habe als spieler schon so eine ahnung was dein schwert anbelangt... kann ja sein, dass dieses als loesung fuer unser problem zaehlt... bloss ohne eine heilige, intelligente waffe haben wir keine schnitte gegen unsere verfolger... die nehmen uns KOMPLETT auseinander....

spielermeinung:
wenn ich mich recht erinnere waren das so 12 bis 20 verfolger... gut geruestet... ich denke einmal mit evil cleric und/oder evil magician...

was evtl nuetzen koennte: wir versuchen sie aufzuspueren und dabei auch auszuspionieren... sehen dann die genaue staerke, welcher art die kaempfer und aus welcher magierichtung die anderen...

bloss ist damit unser problem noch nicht ganz geloest. denn wo diese herkommen da gibt es noch mehr und seeeeeeeehr viel staerkere... nicht vergessen, sie kommen aus duesterwald genauer dol guldur... und wer staerkt sich dort zur zeit und weitet seinen machtbereich aus? wer bereitet seine rueckkehr nach barad dur vor??? einer dem ich niemals begegnen will (nur als boeser char und untergebener in seiner gunst) unser freund sauron tuerlisch.... *rennnnnnnnnn*

greetz
cad

aber egal ob von spieler oder char einfach konkrete vorstellungen biddöööööö
Nicht alles was Gold ist funkelt/ nicht Jeder der wandert verlorn....
(J.R.R.Tolkien)

4

Friday, April 30th 2004, 10:25am

Ich finde die Idee sehr gut. Dann hätten wir auch mal was anderes als uns auf Reisen immer verhauen zu lassen. Ich bin der Meinung, Trotz unserer nichtigkeit sollten wir genau das mal versuchen....

Was sagen die Anderen???

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

5

Friday, April 30th 2004, 12:49pm

@darki
cad's post war ja jetzt keine flammende rede, um die soldaten vor einer schlacht anzustacheln. im gegenteil, er gibt zu bedenken, dass uns bei einem solchen vorhaben nicht nur (wie sonst) der arsch versohlt wird, sondern so richtig, richtig, richtig aufgerissen wird.

trotzdem bin ich der meinung, dass wir was aktiv tun sollten, und nicht immer nur weglaufen. ein guter ansatz ist es ja. es muss dann wohl nur sehr gut überlegt werden. aber das lässt sich ja machen. die gruppe ist ja sowieso sehr groß im absprechen (ich sag nur: planwagenhinterhalt, oder die episode mit dem verräterischen händler!!!). nein, das klappt schon...

ich glaube auch nicht, dass uns ithi sauron persönlich auf den hals hetzt. ist ja wohl klar, dass da JEDE gruppe (völlig UNABHÄNGIG von der stufe) enorme probleme bekommen würde!!!

was ich also davon halte: ja, lasst uns dagegen vorgehen (mit vorsicht allerdings)!

bis denne
strato

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

6

Friday, April 30th 2004, 1:13pm

Und selbst wenn wir den A.... aufgerissen bekommen bis zum Anschlag, es ist ein Spiel....

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

7

Friday, April 30th 2004, 6:33pm

also wenigstens du hälst flammende reden. gut so, weitermachen!

ergo:

"AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!!!!"

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

8

Monday, May 3rd 2004, 12:15pm

:mani:

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

9

Tuesday, May 4th 2004, 8:38am

8o
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

10

Tuesday, May 4th 2004, 11:26am

:bk:

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und