Thursday, May 24th 2012, 12:53am UTC+2
You are not logged in.
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
) gejagt und haben daher keine Zeit, Euch etwas von den Brillen-Roh-Gläsern zu sagen, werden nebenbei noch von Golems und Geistern angegriffen und Ihr drängt uns dann, wir sollen Euch endlich was über die unsere "Fundsachen" erzählen...
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Quoted
Original von darkexumer
Bleibt immer noch die Frage....Was ist auf dem RÜCKZUG passiert?!?!?
Quoted
Original von Lost Soul
Mit ein Ziel dieses Besuches war doch etwas über die Festung, Verteidigungsanlagen und Truppenstärke herauszufinden!?
Wie sieht es denn damit aus?
Quoted
Original von darkexumer
Ich meine den RÜCKZUG......den Teil den ich als Person nicht miterlebt habe, da ich früher gehen mußte.....Wäre schon wenn einer das noch beitragen könnte.....