Thursday, May 24th 2012, 1:20am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Monday, October 9th 2006, 1:59pm

Spielabend vom 23.September

So Freunde,

wer hatte denn mitgeschrieben? Hä? :hä:
Ich glaube es war *verratichnicht!*
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Occupation: Heavy

2

Wednesday, October 11th 2006, 9:32am

Jau, jetzt hab ich mich so toll darum gedrückt und jetzt das :D :shit:

Ist doch nur Spaß....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

This post has been edited 1 times, last edit by "darkexumer" (Oct 11th 2006, 9:32am)

Ithanauer male

Super Moderator

3

Monday, October 16th 2006, 9:08pm

Hey, darkex.
Was bekommst Du denn ncoh so vom letzten Spielabend zusammen, damit hier bis zum nächsten Termin wenigstens etwas steht... :flop:
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

4

Monday, October 16th 2006, 9:15pm

es sind ja noch fast 2 wochen, vielleicht kommt der bericht von ***** ja noch...

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Ithanauer male

Super Moderator

5

Sunday, October 29th 2006, 11:00am

Wochen gingen ins Land und niemals ward Cadrach gesehen. Die wartende Gruppe harrte der Dinge, die da kamen...
Dann kam der Spielabend und alle warteten auf eine gute Zusammenfassung des letzten Abends. Doch nichts geschah.
Am Abend selbst mußte sich die Gruppe mit starker Unterstützung des Spielleiters den letzten Abend rekonstruieren. Es gelang!
Und so konnte ohne Probleme doch an den letzten Spielabend angeknüpft werden.

Kann bitte vielleicht jemand anders nochmal alles niederschreiben was passiert war?
- Terry Pratchett -

6

Sunday, October 29th 2006, 8:29pm

Also wenn sich keiner Meldet werde ich meine Erinnerungen gegen die übliche Leistung hier noch niederschreiben

Soll ich?????

Stratovarian male

Professional

7

Monday, October 30th 2006, 10:45am

yepp, gerne!

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

8

Thursday, November 2nd 2006, 10:43am

Dann schau ich mal das ich am We was zusammenbekomme!!!

9

Thursday, November 2nd 2006, 3:54pm

Spielbericht 23.09.06 in Stellvertretung und nach Bestem Wissen (Hoffe ich krieg das noch zusammen)

Aus den Liedern eines Barden über Vincent.....

Nachdem die Gefährten aus ihrer unrühmlichen Lage wieder freien Fußes waren, suchten sie Vincent. Der fand sich singend beim Kräutersuchen, und hatte von dem ganzen Dilemma nichts mitbekommen.
Großzügig verteilte er an seine nackten bzw. fast nackten Gefährten seine entbehrlichen Gegenstände. Sie beschlossen nach Koom weiterziehen. Phalon wollte sich aber nicht nehmen lassen, zu jagen und noch ein Feuer zu machen. Vincent aber, wollte sich nicht der Gefahr aussetzten und ging mit den andern schon voraus, während Linus sich genüßlich abseits des Weges an sein Werk machte. So kamen die Gefährten an ein großes Gehöft, wo sich Skar und Kandamir schnell eine Arbeit besorgten um sich etwas besser ausrüsten zu können. Vincent aber, ließ sich ein Zimmer geben und betrachtete seinen Aufenthalt als Kurzurlaub im eigenen Zimmer.
Kurz darauf war ein großer Tumult am Gehöft, die Tore/Gatter würden geschlossen und alle griffen zu ihren Waffen. Es war Phalon, der sich zwischenzeitlich seine 3 Begleiter erschaffen hatte und mit ihnen jetzt vor dem Gehöft stand. Die Situation schien überzukochen, weil die Bewohner natürlich einen bösen Angreifer in Phalon und seiner Begleitung sahen. Als Vincent am Ort des Geschehens eintraf, erkannte er Blitzschnell die Situation. Phalon und Vincent schauspielerten, das Vincent Linus und seine Dämonen schnell und effizient vertreib. Mit einem Fußtritt flog Linus einige 100m auf seiner Scheibe davon und nahm seine „Dämonen“ mit! Vincent war natürlich ein Held und so bekam er die Vorzüge des Gehöfts voll und umsonst zu Genuß.
Denn Versuch Vincents den Bogen des Eigentümers zu bekommen, scheiterte, da dieser ihn nicht hergeben wollte.
So vertrieb sich Vincent die Zeit damit, für Phalon und die Anderen mit dem Sohn des Gehöftbesitzers in der Stadt einkaufen zu gehen um Sie weiter einzurüsten.
Ein paar Tage später zogen die Gefährten dann weiter und gingen selbst in die Stadt, um restliche Dinge zu erstehen.
Bei einem fahrenden Händler fanden Sie dann die Dinge die sie brauchten. Es stellte sich heraus, daß HäsemÄh so der Name des Händlers auf dem Weg nach Koom war und noch eine Wegbegleitung brauchte. So beschlossen die Gefährten mit ihm zu ziehen.
Unterwegs trafen die Gefährten einen Wandergaukler, bei dem Skar eine Vision kaufte. Er blickte in eine Art kleines Theater und es sagte ihm, das er einer Frau vertrauen schenken sollte und zum Orakel gehen sollte.....

Eines Nachts, hörte Vincent auf seiner Wache ein altbekanntes Geräusch eine Ausbildungsherde junger Orks mit ihrem Troll trottet/rannte genau auf das Lager zu.....gemeinsam schlugen sie die Gegner in die Flucht, nicht zuletzt wegen Vincents großartigem Kampf, aber auch Kandamirs Zauber soll hier nicht unerwähnt bleiben, der den Troll zur Flucht animierte....

Bei falscher Erinnerung oder vergessenem bitte posten.....

This post has been edited 1 times, last edit by "darkexumer" (Nov 3rd 2006, 8:12am)

Stratovarian male

Professional

10

Thursday, November 2nd 2006, 7:05pm

nee, alles wichtige war dabei (zumindest soweit ICH mich erinnere) ...

nur heißt linus nicht linus, sondern phalon. linus war der vetter phalons, mittlerweile aber verschieden.

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

Ithanauer male

Super Moderator

11

Thursday, November 2nd 2006, 10:31pm

es fehlt so einiges, aber ich denke das Cadrach seinen Bericht dennoch nachsteuert, den hier kommen sicherlich noch viele interessante Kleinigkeiten zu Tage! :D
- Terry Pratchett -

12

Friday, November 3rd 2006, 8:10am

Phalon....ich erinnere mich......ich werde das korrigieren.....Danke!! :wink:

@Ihti: Nun mal halblang.....dafür das ich dies aus dem Stehgreif und ohne Mitschrift gemacht habe finde ich den Kommentar nicht paßgerecht! :box:

Das war ein reiner Gefallen damit hier die Dokumentation vorerst keinen Bruch nimmt....... :( ;(

Ithanauer male

Super Moderator

13

Friday, November 3rd 2006, 9:59am

Das ist wohl richtig, da hast Du recht. Ist bei mir so eine Macke. Ich hab das Abenteuer geschrieben, daher weis ich immer genau, was abgegangen ist...
So sind Spielleiter halt.
Bekommst auch ein Guddi dafür.
- Terry Pratchett -

14

Friday, November 3rd 2006, 1:29pm

Ja dann ist ja gut!!! ;)

Stratovarian male

Professional

15

Monday, November 13th 2006, 2:07pm

ich hätt das aber auch ein wenig ungerecht gefunden!!!

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und