Thursday, May 24th 2012, 1:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

1

Monday, January 1st 2007, 6:18pm

Spieleabend vom 30.12.2006

hallo freunde,

dann eröffne ich mal hier den thread für unseren letzten abend im alten jahr.

mein resumee fällt durchweg positiv aus. für mich war es ein super-abend!

wir haben einiges geschafft (plot-mäßig; jetzt nicht sooo wahnsinnig viel, so viel wie beim abend davor darf man aber wohl nicht immer erwarten!). immerhin sind wir schonmal beim kloster angekommen... auch wieder ein paar abgefahrene sachen dabei (dämonen in den schwanz beißen, laufende löffel mit augen, ...), alles sehr lustig.

kampf war zwar (fast) null, und trotzdem hat es mein char mal wieder fertiggebracht zu sterben (naja, zumindest bewusstlos mit tp = 0). so häufig und schnell hintereinander (oft schon völlig entschärfte situationen) hat das noch nicht einmal mein suizid-gefährdeter zwergenkrieger geschafft :-D

das wichtigste war in meinen augen aber interaktion, es gab ne menge rollenspiel, und das fand ich richtig klasse. von daher war es auch nur logisch, dass wir zwischendurch keinen leerlauf hatten. oftmals hat man nämlich so einen durchhänger während eines abends, dann wirds schnell langweilig. das war am samstag auf jeden fall nicht so.

von daher von mir: alle dauen hoch!!!

bis zum nächsten abend, auf den ich mich schon sehr freue!
strato

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Rûdhlain male

Intermediate

2

Tuesday, January 2nd 2007, 12:10pm

RE: Spieleabend vom 30.12.2006

Da kann ich Strato nur zustimmen. Hat auch ohne viel Kampf viel Spass gemacht. Das mit dem "fehlendem" Durchhänger kann bei mir aber auch an den Grippetabletten gelegen haben (war viel Coffein drin 8o ).

cu
th
"Er will mein Leben und mein Glück und fühlt nicht, daß der schon tot ist, der um seiner Sicherheit willen lebt."
- Johann Wolfgang von Goethe (Egmont) -

3

Tuesday, January 2nd 2007, 12:19pm

Moin,

ich kann mich den Vorpostern (wasnunwort) nur anschließen.
Der Abend hat super viel Spaß gemacht. Ich musste auf der Rückfahrt immer noch über die kichernden Haushaltsutensilien lachen!
Hoffentlich kommt der Bericht bald, ich bin sehr gespannt.
Persönlich fand ich toll, dass keine Hänger oder unnötige Pausen durch Kämpfe oder Kaufaktionen entstanden.

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und