Thursday, May 24th 2012, 1:24am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

1

Tuesday, January 2nd 2007, 6:33pm

Spielbericht vom 30.12.06

folgt......! ?(

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

2

Tuesday, January 2nd 2007, 6:39pm

warum machst du einen neuen thread auf?

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

lost soul male

Professional

3

Tuesday, January 2nd 2007, 6:44pm

weil ich Lust dazu hatte??

Stratovarian male

Professional

4

Tuesday, January 2nd 2007, 9:35pm

mag ja sein, aber wir hatten schon einen...

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

lost soul male

Professional

5

Tuesday, January 2nd 2007, 10:02pm

Quoted

Original von Stratovarian
mag ja sein, aber wir hatten schon einen...

Vielleicht weil ich den Bericht ganz oben haben wollte, mit möglichst wenig Spam?

@Ithi diesen Thread bitte löschen! Wenn ich den Bericht fertig habe mache ich einen neuen auf! :dfy:

Occupation: Heavy

6

Wednesday, January 3rd 2007, 1:24pm

Ist da jemand geil auf Postings????
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Stratovarian male

Professional

7

Wednesday, January 3rd 2007, 1:44pm

das ist wohl widersinnig, wenn lost soul gleichzeitig darum bittet, dass der thread gelöscht wird, oder?

dass unsere ersten drei postings (in dem anderen thread, von kaldor, rudhlain und moi) als "spam" bezeichnet werden, finde ich allerdings ein wenig komisch, war nämlich eigentlich zum thema, aber naja.

spielberichte standen noch nie oben in einem thread, liegt wohl in der natur der sache. warum das jetzt so sein muss und extra ein neuer thread dafür her soll, ist mir auch schleierhaft... einige leute haben doch so schon oft genug betont, dass sie nur selten zeit haben, überhaubt ins forum zu sehen, da finde ich das eher unnötig, es dann noch zusätzlich durch mehrere threads gleichzeitig zu komplizieren.

wenn das allgemein als normal eingestuft wird, dann ok. da der thread hier ja aber gelöscht wird und weil der bericht ja oben stehen soll, wird dann noch ein dritter eröffnet... viel spaß dabei!

mir persönlich ist die anzahl der posts egal, mir ist nur wichtig ÜBERHAUPT zu posten, das ist schließlich ein forum und kein blog!!!

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

This post has been edited 1 times, last edit by "Stratovarian" (Jan 3rd 2007, 1:47pm)

8

Thursday, January 4th 2007, 12:30pm

:mecker: :hammer2: :ius:

Rûdhlain male

Intermediate

9

Thursday, January 4th 2007, 12:38pm

<WITZBOLD_MODUS>
Bevor der Thread hier geschlossen wird, will ich auch noch schnell ein Posting loswerden. Ich brauch noch ein paar... :hammer2:

</WITZBOLD_MODUS>
"Er will mein Leben und mein Glück und fühlt nicht, daß der schon tot ist, der um seiner Sicherheit willen lebt."
- Johann Wolfgang von Goethe (Egmont) -

Stratovarian male

Professional

10

Thursday, January 4th 2007, 3:58pm

Quoted

Original von darkexumer
:mecker: :hammer2: :ius:

ich gebe zu, dass ich vielleicht ein wenig überzogen reagiert habe, aber wenn ich (auf durchaus vernünftige, wie ich finde) fragen nur so komische, kurz angebundene und für mich nicht nachvollziehbare antworten bekomme, dann fuchst mich sowas in dem moment.

also bitte nicht bös sein, losti :kk:

EDIT:
@rudhlain: der thread wird nicht geschlossen, sondern vermutlich gelöscht, damit ist auch der beitrag weg, hehe :wink: ... es sei denn, der thread bleibt als schlechtes beispiel hier erhalten, dann hast du glück.

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

This post has been edited 1 times, last edit by "Stratovarian" (Jan 4th 2007, 4:04pm)

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

11

Thursday, January 4th 2007, 9:49pm

?

Wass'n hier los?

Ich lösche den Thread gleich morgen... hab jetzt keine Lust...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

12

Wednesday, January 17th 2007, 3:25pm

Bekommen wir den Bericht noch vor dem nächsten Termin???????

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

13

Wednesday, January 17th 2007, 3:54pm

Ich glaube nicht dran...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und