Tuesday, February 7th 2012, 7:18am UTC+1
You are not logged in.
:??:

Ey, solche Infos wären im vorhinein nicht schlecht! 

Quoted
Original von Angus
Es soll ja Spieler geben die es sich zum Hobby gemacht haben ständig über irgendeinen Sch... (z.b. auch Regeln) eine Diskusion mit dem Sl zu beginnen.![]()
Quoted
Zum anderen kommt vielleicht noch ein Spieler auf die dumme Idee Wissen zu nutzen welches sein Cha. gar nicht haben kann. (Bewußt oder nicht, man nutzt sein wissen)
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart
)
Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart
Quoted
Original von Kaisen
Keep on Roleing!
*scherz*