Tuesday, September 7th 2010, 3:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Das RPG-Forum für Rolemaster und andere Systeme. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heavy

1

Wednesday, July 14th 2010, 12:53pm

Spieltermin 2010 August/September

Sooooooooooo!!!!!! Haus ist gebaut, wenn auch noch nicht ganz fertig. Zeit wäre also wieder da, um

Erstens: unsere Kampanie endlich zum Ende zu bringen

Und Zweitens um wieder Regelmäßig zu spielen……..

Zeitpunkt: Nach Wacken.

Vorschläge:

21.08.10

28.08.10

04.09.10
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Dunas male

Intermediate

2

Wednesday, July 14th 2010, 1:28pm

hi zusammen,

seit dem "aussetzen" von midgard und cm, hat sich so einiges bei mir mit der zeitlichen verfügbarkeit getan, neue hobbys und andere verpflichtungen lassen wenig platz für die tollen ausflüge ins rollenspiellleben und für viele andere dinge. ich muss leider prioritäten setzen, komme da nicht drumherum. ich will jetzt nicht unbedingt midgard den laufpass geben, aber vorerst sehe ich da wenig chancen für midgard neben cm zu bestehen. es liegt weder an der truppe oder dem spiel selber, noch an den spielleitern, ich finde nur den aspekt einer selbst erststellten spielwelt und dessen regelwerken ein wenig spannender und würde lieber versuchen meine spärliche rpg-freizeit mit cm zu verbringen. mit zwei rpg's wird das nicht klappen.

ich hoffe, das auch bald mal bessere zeiten kommen und ich wieder zeit für mehrere "welten" finden kann.

finde es nur fair jetzt schon mal bescheid zu geben, da kann dirk und die truppe schon mal besser planen. wir sehen uns ja trotzdem zu anderen anlässen oder spielen und verlieren uns schon nicht aus den augen.

also ... ich fahre gleich in den urlaub ... *freu*

bis spätestens im august...

cu

dunas

Darkex´s Frau

Unregistered

3

Wednesday, July 14th 2010, 2:17pm

@ dunas: Schade :-( Ich wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub!!

Ansonsten bin ich dabei, aber nicht am 04.09.da hab ich schon was vor!

Dunas male

Intermediate

4

Wednesday, July 14th 2010, 3:57pm

@dark's exfrau ... ;)

ja ist echt schade ... danke .. ich hoffe wir werden uns gut im urlaub erholen können ....

aber evt.finden wir ja was ausserhalb der midgard campagne, ein one-shot-abenteuer zum beispiel ... die sind schneller und regelmässige teilnahmen sind nicht erforderlich ... siehe den fred von kaytan ShadowRun oneShoot mit dem BenneMaster ... also keine nachteile für kaum-zeit-haben-spieler wie mich ... alle haben fast die gleichen startbedingungen ...

naja --- wie gesagt --- ich hoffe das es in mittlerer zukunft besser wird, versprechen kann ich es nicht ....

Occupation: Heavy

5

Thursday, July 15th 2010, 8:24am

@Dunas: Das ist sehr sehr schade, ich bedaure das :doppelheul: , aber verstehe das sehr wohl. Hoffe das wir bald wieder midgardlich zusammenfinden. Ansonsten sehen wir uns ja auf diversen Veranstaltungen......
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!