Tuesday, February 7th 2012, 7:03am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

1

Sunday, March 20th 2005, 8:08pm

Hausregeln gesucht

Hoi!
Hat irgendwer von euch noch Hausregeln oder eigenes Material das er gerne Online stellen möchte für Talislanta?

Auch (gute) Abenteuer wären interessant.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

2

Thursday, June 7th 2007, 10:00pm

Naja, ich habe zwar noch nichts Fertiges und ein quasi episches Abenteuer in sauvielen Kapiteln (das aber leider auch noch nicht ganz fertig ist), aber da ich an diesen Dingen atm gerade arbeite (wie in einem anderen Thread bereits erwähnt ;) ) dann kann ich euch das gerne zukommen lassen, wenn noch interesse besteht. Der Thread is ja leider auch schon älter. ... ... über 2 Jahre *hust, hust* ... grenzt ja schon fast an Leichenschändung, was ich hier mache -.-'

greetz

Anubis
Selten dumme Menschen sind nicht selten, aber Dumm...

This post has been edited 1 times, last edit by "Anubis" (Jun 7th 2007, 10:01pm)

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

3

Friday, June 8th 2007, 11:25pm

Keinesfalls... bin ja froh daß überhaupt einer antwortet... ich kenne leider kaum jemanden der sich für Talislanta interessiert... Als spieler ist das wohl ganz spannend, aber als SL (anscheinend) nicht Kaufenswert. Dabei ist es eine der Besten Spielwelten die ich kenne...
Das system ist leider ein bissl Lückenhaft.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

4

Saturday, June 9th 2007, 4:21pm

Na gut, ich werde dann mal alles etwas besser zusammentragen und aktuallisieren und dann mit der deutschen Überseztung zusammen an euch senden. Aber nich böse sein, wenn das noch ein bis 2 Monate dauern kann... hab atm ziemlich viel um die Ohren und kann mich nicht unbedingt jeden Tag darum kümmern :(

Und die Erfahrung, das sich niemand darum bemüht dieses Buch u erwerben habe ich leider auch gemacht... dabei ist es wirklich eines der besten Spiele für mich... ... ?(
Selten dumme Menschen sind nicht selten, aber Dumm...

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und