Thursday, May 24th 2012, 1:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

1

Friday, August 19th 2011, 2:01pm

Termin August

Ola.

Bekommen wir noch einen Termin für Ende August hin? Sagt mal was! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dunas male

Intermediate

2

Friday, August 19th 2011, 4:16pm

Hola! (<- spanisch, gesprochen: ola) :hä:

also ... wenn unsere SL was dazu sagt, sage ich auch was dazu .... :grinz:

Ansonsten ... ich würde mich gerne mal anbieten, für so unerfüllte wochenenden, auch mal schwert und schild zu leiten, sofern ich das natürlich darf. ich würde es als test sehen, wie andere spielleiter mit dem regelwerk klar kommen würden. natürlich läuft dann eine ganz andere kampagne mit ganz neuen charakteren .... allerdings fehlt mir ein wenig hintergrund für die welt in der wir dann spielen würden. auf der anderen seite, wenn es nicht politisch korrekt sein muss, erfinde ich auch eine eigene kleine welt. ;)

auf der anderen seite kann auch unsere sl dann mal gerne die spielersicht erleben ... oder?

was meint ihr dazu (besonders kaisen!!!) ... ich muss aber sagen, das ich lange nicht mehr geleitet habe und auch lange nicht an kaisen herankommen werde und meine lieblingsgegner für spieler skelette sind. :wink:

cu

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

3

Saturday, August 20th 2011, 8:57am

:love:
Wäre mir selbstverständlich recht wenn du das machen willst. Ich hab S&S ja nicht für mich alleine geschriebenn.
Der Almanach zu S&S ist noch nicht geschrieben, darum kannst du auch nix kaputt machen. Eigentlich ist die Welt so groß, dass du für jede Idee ein Land oder kontinent finden kannst. Da können wir aber wenn du lust hast nochmal unter vier augen drüber sprechen. Wäre auch nicht schlimm wenn ich am entsprechenden Abend nicht da wäre. Wäre doch cool wenn es ein Selbstläufer wäre. :crying: :Augenrollen:

Für mich wird es schwer zeitnah einen Termin zu finden. Grundsätzlich könnte nächstes Wochenende klappen, aber unter vorbehalt. September sieht ziemlich düster aus.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Kaythan male

Intermediate

4

Sunday, August 21st 2011, 10:42pm

klingt alles sehr interessant ^^

Dunas male

Intermediate

5

Monday, August 22nd 2011, 5:14pm

ok.

hmm ... wer würde denn an so einem "s&s second hand" teilnehmen wollen? hier kann man auch mal gerne andere charakter testen und nicht nur altbewährte ... auf der anderen seite haben wir ja auch noch unsere pf runde ... die darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!!!

sagen wir mal so, wenn die "alte" runde komplett mitspielen würde inkl. kaisen, der dann evt. dadurch zeit hat, seine abenteuer vorzubereiten, dann würde ich was auf die beine stellen, den rahmen mit kaisen besprechen und das/die abenteuer starten. mein ziel wäre es dann, eine art " one shot's in reihe" zu spielen. so kann ich besser auf geringe spielerzahlen reagieren, die one shots werden dann aber nicht, wie sonst, einmalig sein, die charaktere bleiben bestehen, aber ein abend = ein one shot beendet.

lost soul male

Professional

6

Monday, August 22nd 2011, 6:57pm

wäre dabei!

Kaythan male

Intermediate

7

Monday, August 22nd 2011, 7:06pm

Dabei

Kaisen male

Professional

8

Monday, August 22nd 2011, 7:54pm

Grundsätzlich dabei... Brauchst du einen eigenen Fred?

- Primordial -

Kaythan male

Intermediate

9

Thursday, August 25th 2011, 10:55am

*push*

Wie sieht es aus. Könnten wir am WE spielen?
Hätten genug Leute interesse?
Hätten genug Leute Zeit ?
Wissen überhaupt alle bescheid?
Oder haben manche evtl. den Post übersehen?

Wir könnten uns auch Chars für Dunas machen u. Magic spielen.
Oder irgendwas anderes..?

Fragen über Fragen ?
Möglichkeiten ohne Ende?

Sind die One-shoots nur für die alte Gruppe?
Oder ist es just for Fun?
Wie könnte ich jetzt nur Fragen, ob Tanja 1-2mal mitspielen dürfte?

Birk ?

Dunas male

Intermediate

10

Thursday, August 25th 2011, 1:31pm

hi,

da jetzt so nicht sooo viele meldungen waren, habe ich mir keine gedanken zu einem abenteuer gemacht.

freitag und samstag abend hätte ich noch so ab 20:00 uhr zeit, auch um was anderes zu machen magic, oder puppenmalen, oder auch die charaktere für die neue s&s second hand runde zu machen. aber spielen ist sehr unwahrscheinlich.

in meiner runde kann tanja gerne mitspielen. was ja auch wieder ein spielplus wäre ... ;)

Occupation: Heavy

11

Thursday, August 25th 2011, 2:43pm

Da mein Pflasterer krank geworden ist, hätten wir jetzt Freitag theoretisch „frei“. Wenn was läuft (allerdings muß ich erst mit Darkexs Frau sprechen) könnten wir beide dabei sein….
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

lost soul male

Professional

12

Thursday, August 25th 2011, 5:30pm

wäre dabei!

Kaisen male

Professional

13

Thursday, August 25th 2011, 7:26pm

Ich kann Samstag

- Primordial -

Mr.Freeze male

Professional

14

Thursday, August 25th 2011, 10:34pm

Ich kann nur am Freitag ... Also morgen. ;)

Occupation: Heavy

15

Friday, August 26th 2011, 8:09am

Also, ich werde kommen und bringe Jasmin mit......
20.00 Uhr
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

16

Friday, August 26th 2011, 9:40am

Also, fassen wir mal kurz zusammen:

Dunas kann Fr. und Sa. ab 20Uhr

Darkexumer kann mit Frau nur Fr.

Lost Soul kann, laut Rückfrage,Fr. & Sa.

Kaisen kann nur Sa.

Angus kann nur Fr.

Kaythan und Degu können Fr. und Sa.

Freitag (heute) wären wir also 7 Leute und Samstag noch 5.

Kaythan und ich schlagen daher vor heute zu spielen bzw. Charaktere zu machen. Wir könnten uns um 20Uhr bei Phil treffen.

Eventuell kann man ja spotan morgen noch einmal spielen, aber das kann man nachher noch besprechen.

Wäre das okay so?
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

lost soul male

Professional

17

Friday, August 26th 2011, 10:24am

von meiner Seite ok!

Dunas male

Intermediate

18

Friday, August 26th 2011, 12:02pm

hi,

von meiner seite beides o.k., wenn beide Tage, dann sollte aber ein Abend nicht soooo lange werden

Dann noch etwas ... ich bitte um Nachsicht, wenn ich noch sehr viel lesen muss, da ich noch keine Minute Zeit hatte mich einzuarbeiten. Zur Not habe ich aber schon ein Szenario im Kopf ... ;) Als Entschädigung biete ich Gegrilltes an!

cu

Kaisen male

Professional

19

Saturday, August 27th 2011, 12:54pm

Ah Cool, ... dann hoffe ich mal eure Startrunde hat gut funktioniert! Mich würde wirklich interessieren was so passiert ist und wer was für eine Figur gebaut hat.

- Primordial -

lost soul male

Professional

20

Saturday, August 27th 2011, 1:08pm

Ah Cool, ... dann hoffe ich mal eure Startrunde hat gut funktioniert! Mich würde wirklich interessieren was so passiert ist und wer was für eine Figur gebaut hat.
mmmh, sind alle K.O. und in Gefangenschaft.... :crying: , aber dein Char. wird uns bestimmt raushauen und herausfinden wen er da gerettet hat! :lm:

Kaisen male

Professional

21

Saturday, August 27th 2011, 1:10pm

LOL...
Spielt Ihr heute Abend nochmal ?
Soll ich meinen Char alleine schon mal vorbereiten? Dann geht's schneller (wenn du mir das zutraust ;) , ich mach den auch gerne schnell mit dir, sollte schneller gehen als bei den anderen 8) )

- Primordial -

lost soul male

Professional

22

Saturday, August 27th 2011, 1:23pm

was heute Abend ansteht kann ich noch nicht mal sagen, lach. Da ja einige nicht da sind, weiss ich nicht wie Dunas und die anderen verblieben sind. Bin heute morgen dann doch ziemlich schnell raus, da ich um 8.30 wieder raus musste. 3 Stunden Schlaf ist eigentlich zu wenig, aber naja.... ^^

Charakter machen... mmmh unsere SL Dunas hat sich da gar nicht schlecht angestellt, klär das am besten mit Ihm. Wobei Du das BESTIMMT auch ganz schnell alleine kanst! :wink: Und Figurtechnisch ist alles vertreten, vom Kämpfer über Halbmagier bis zu den Vollmagierern, so dass du freie Auswahl hast.

Kaisen male

Professional

23

Saturday, August 27th 2011, 1:35pm

Figur wüsste ich auch schon. Muss nur noch die Endauswahl bei der Rasse treffen.

- Primordial -

Dunas male

Intermediate

24

Saturday, August 27th 2011, 1:42pm

hi,

ich denke das wir, sofern interresse besteht, heute noch mal ab 20:00 weiter spielen werden, allerdings nicht so lange wie gestern/heute. @kaisen: du kannst natürlich deinen charakter selber entwickeln. kein thema.

leider mussten die spieler aufgrund meiner schlachten vorbereitungen ein wenig leiden, aber ich hoffe, dass die entschädigung/bestechung o.k. war ;)

auch untersützung habe ich erhalten, vielen dank dafür.

ich werde nun noch den kommenden abend ein wenig vorbereiten und mit den kindern schwimmen gehen.

wie sehen uns dann heute abend.

cu

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

25

Saturday, August 27th 2011, 2:02pm

Hallo,

also ich schlage vor, dass wir, auch wenn`s lecker war, heute ohne großes Dinner spielen. Es kann ja jeder schon vorher zuhause essen und wir stellen dann nur noch Knabberzeugs hin, dann verlieren wir auch nicht viel Zeit.
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !