12.12. ist Mara's Geburtstag, klar Kindergeburtstag geht nicht bis spät in die Nacht, aber Nicole kommt das Wochenende extra aus der Reha. Die anderen Termine muss ich schauen, aber solange die SL da nicht kann ... !!!
5 => Weiß ich noch nicht, da am 4 meine Oma beerdigt wird per Seebestattung, weiß noch nicht ob ich da zurück bin.
26 => Weihnachten..... auf garkeinen Fall
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
Da ich glaube daß es die Endrunde ist, sind es mir um ehrlich zu sein zu wenig leute. Ich möchte noch den 11.12. in den Raum Werfen. Der Wäre bei mir einfach Super.
05.12. Kaisen; lost soul, Gorn, Kaythan, Dunas
11.12. Kaisen,
12.12. Kaisen, Darkex (?); lost soul, Kaythan(?), Angus(?),
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
12.12. Kaisen(?), Darkex ; lost soul, Kaythan(?), Angus(?), ithanauer(?)
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaisen" (Dec 5th 2009, 6:39pm)
haben sich jetzt jede Menge mit ? für den 12.12. gemeldet. Wann wisst Ihr es denn? Ist ja bereits nächsten Samstag und wäre schön mal so langsam planen zu können!
12.12. Kaisen(?), Darkex ; lost soul, Kaythan(?), Angus(?), ithanauer(?)
Sollte sich nicht unbedingt zum Zeitpunkt des Spielens die Geburt meines Sohnes einspielen, so werde ich auf jeden Fall erscheinen...
Ich würde mich aber freuen, würde es zu einem Spielabend kommen...
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Der 12. ist bei mir Weihnachtsfeier... wenn also spät.
Ich habe so ein piepen im Ohr... Ich weiß, dass Samstag gespielt wird! Und wenn später, dann später. Dann pokern wir halt vorher!
Meine Mutter hat am 12ten Geburtstag und die kleine Mara vom Philip auch.
Mir würde das "später" also in die Karten spielen, aber Phil wird wohl nicht kommen. seine Frau ist momentan nicht zu Hause und er managed
den ganzen Haushalt. Am 12ten gibts für Mara ne Geburtstagparty und (ich gluabe) seine Frau kommt dafür extra wieder nach Hause. Ich kanbn also durchaus verstehen, wenn dann die prioritäten von Phil wo anders liegen als bei CM, nämlich bei seiner Familie.
Zudem steht Angus immer noch mit nem "?" drin und wenn wir davon ausgehen,das er nicht kann, dann sind wir wieder nur 4 SPieler.
meine frau kommt nicht raus aus der klnik, wir fahren mit der familie nach hamm und feiern maras geburtstag dort ein wenig zusammen. da ich noch ein freundin von mara mitnehme wird es evt. nicht länger als 20:00 uhr plus rückfahrt, hoffe ich. also evt. klingelt ihr mal bei mir durch, ob ich schon unterwegs oder zuhause bin. allerdings kann ich nirgends hinkommen, weil nur die kinder zuhause sind. also was heisst bei euch später?
Sobald die Babyparty meiner Frau zum Ende kommt, müsste ich sie nur einmal abholen und nach hause fahren. An sonsten sollte der Abend und die Nacht für das spielen von RPGs frei sein. Dass heißt, und wenn wir erst um 23:00, 24:00 Uhr anfangen sollten. Geht es. ich möchte aber auch mindestens 4 Stunden spielen. Sonst hat das keinen Zweck.