03.9.: Kaisen, lost soul, Kaythan, Angus(?),
04.9.: Kaisen; lost soul, Kaythan, brsk, darkex, Angus, Dunas (noch mit vorbehalt, klärt sich aber im Laufe des 24.08.)
17.9.: Kaisen; lost soul, Kaythan, Angus(?),
24.9.: Kaisen; lost soul, Kaythan, Angus(?),
25.9.: Kaisen; lost soul, Kaythan, brs, Angus,
naja ... wird sind auch auf der hochzeit eines arbeitskollegen von meiner frau und das schon ab 11:00 uhr "MORGENS". evt. sind wir dann auch schon früher dort weg, aber das müsste ich dann auch noch mal mit meiner frau besprechen. aber mit auch später dazu stossen ist ja dann auch nicht ideal, wenn alle charaktere verändert werden, dann muss ich ja nicht auch noch mal dazwischen hauen. naja, evt. weiss ich die tage mehr.
OK... dann mache ich einen Thread auf, in dem jeder Die Änderungen selbst durchführen kann. Ich bitte alle Teilnehmer ebenfalls Ihre Zauberlisten beim Namen durch zu geben, damit sie die neuen Tempolisten von mir zugeschickt bekommen (und selbst ausdrucken).
Ich versuche den Charakterbaltt Thread für die Neuen Skills heute Abend noch online zu stellen... Dauert aber was...
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
also ich bin ab spätestens 22:00 uhr daheim ... keller ist soweit i.o., nur kann es sein, das ich dann noch eben hilfe bei den beiden tischplatten brauche, also gern bei mir. ich komme aber auch wo anders hin, kein thema.
Ich wollte mal kurz hier anregen, wenn ihr euch am Samstag trefft, dann könnte doch jeder mal ne CD oder USB Stick mitbringen und es könnten endlich mal die Wackenfotos ausgetauscht werden. Vielleicht hat auch noch jemand Fotos vom V:O:A oder so. Das wär mal was.
Wenn ich dran denke, wird Kaythan auch dem Kaisen seine Filme wieder mitbringen, die wir noch haben.
Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen
Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !
stehen die termine für den rest des septembers noch? oder sollen wir schon nach nem oktober termin schauen? ich habe wieder lust auf mehr bekommen und wir haben an einer "blöden" stelle gecuttet, war doch soooo spannend .... man soviel cm zu spielen und so wenig zeit ...