Thursday, May 24th 2012, 6:00am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

WereWolf male

Beginner

Occupation: ich arbeite an einem "Lasor"

1

Sunday, June 10th 2007, 3:35pm

??
KRAFT und EHRE !!

This post has been edited 1 times, last edit by "WereWolf" (Jun 10th 2007, 3:39pm)

IBON male

Intermediate

2

Monday, June 11th 2007, 11:50am

ja

um 20h bei dunas - so habe ich das gelesen :-)

bei dunas klingeln?

IBON
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

lost soul male

Professional

3

Monday, June 11th 2007, 5:03pm

Verweise da auf dem Thread:

RPG-Forum » Offtopic » Spieltermine » Spieltermin Castle Master Juni 07

lost soul male

Professional

4

Monday, June 18th 2007, 5:09pm

Nun vergangener Spietag 15.06.07

Mir hat das Abenteuer sehr gut gefallen. Schade das ich eher abhauen musste!

Bzgl. dem Würfelsystem möchte ich aktuell noch nichts sagen, da noch dran gefeilt wird und ich es erst über einen längeren Zeitpunkt sehen möchte!

Fände es schön wenn mir einer nen kurzen Abriss dessen geben könnte was ich nach der Gefangennahme durch die Spinnen noch verpasst habe!

Greetz
Sallassar Umbras

This post has been edited 1 times, last edit by "Lost Soul" (Jun 20th 2007, 6:09pm)

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

5

Monday, June 18th 2007, 6:29pm

Eigentlich nicht mehr sehr viel...

Ihr seid in einem Spinnennest aufgewacht wo die Mutter des Waldes (Sehr GROßE Riesenspinne) euch eigentlich verspeisen wollte.

Sie hat euch die Chance gegeben, euch aber als Würdig zu erweisen, denn dem, den das Grab gehört, ist noch immer der Herr von "Mutter". Euch wurden die Flugzauber abgenommen und ihr sollt den Siegelring nun zu Ihr bringen, um ihn vor weiteren "Helden" in Sicherheit zu bringen.

Ohne die Schriftrollen könnt ihr nicht entkommen und das Grab könnte euer ende sein oder die Freikarte zur Verhandlung mit der "Mutter"-Spinne.

Es wäre aber trotzdem ganz OK wenn einer vor euch mal alles in wenigen Zeilen zusammenfasst, was an diesem Abend so gelaufen ist... Dann sehe ich was bei euch hängenbleibt...
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

lost soul male

Professional

6

Monday, June 18th 2007, 6:37pm

- Zusammenfinden der einzelnen Gruppenmitglieder in Eisenheim um die Quest des Herzogs Theobald von Eisenheim zu erfüllen. (Magischen Ring aus einer Ruine im Osten, hinter einem Wald, so schnell wie möglich.)

- Gruppenmitglieder haben sich gefunden, bis auf einen.

- Reisen gen Osten. Treffen auf ein Zigeunerlager an einer Weggabelung. Fragen nach dem richtigen Weg. Warnung vor dem Wald. Einladung zum übernachten wird ausgeschlagen.

-erreichen, des bösen, verfluchten Waldes Unter Aussnutzung der Flugzauber überflug des Waldes.

- herunterholen der Gruppe durch Untote Phantome, Niedergang im Waldgebiet

-Kampf gegen Untote Wölfe, anschließend der verlorene Kampf gegen die Spinnen. Aufwachen des größten Teils der Gruppe im Spinnennetz.

- Kontakt mit der Mutter des Waldes, Riesenspinne, s. Beitrag von Kaisen

Ganz kurz gehaltener Spielbericht

Dunas male

Intermediate

7

Wednesday, June 20th 2007, 6:01pm

hi mädels,

ich habe auch sehr viel spass gehabt und finde dieses spielsystem recht gut und würde gerne bis in die höheren lvl weiter spielen um mir ein genaueres bild dieses systems zu machen.

am 15.06.07 waren...

... der spieleiter: :top:
... die truppe: :top:
... die story/plott: :top:
... die stimmung: :top:
... die luft: zu warm :shit:
... die pizza: gut, aber geht besser... :rolleyes:
... die würfel: :flop:
... der suchtfaktor: hoch =)

wann gibbet nen neuen termin???? *lechtz*

cu
dunas

p.s. am 06.07.07 ab 18:00 uhr startet bei mir eine battlefield 2 lan-party. wer von unserer cm-truppe lust und zeit hat, kann sich gern per mail bei mir melden. vorraussetzung ist ein rechner auf dem eine aktuelle und (wichtig!!) -original- bf2 version installiert ist. kaffe, strom, netzwerk und server gibt es von mir. :)
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und