Thursday, May 24th 2012, 6:15am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

1

Tuesday, August 23rd 2011, 8:11pm

Gruppentaktik

Um vielleicht ein bisserl mehr Abstimmung in unsere Kämpfe zu bekommen habe ich mal diesen Fred aufgemacht. Für mich als Vollmagier wäre mal interessant zu wissen ob die Kämpfer sofortigen Rundumschutz wünschen, oder ob Support Sprüche nur auf entsprechende In-Time Befehle erfolgen sollten? Der Fred ist natürlich nicht nur für magiebezogene Abstimmungen gedacht!

So könnte man u. a. z. Bsp. die Magiepunkte für Support-Zauber zu Lasten aller Magiekundigen verteilen und könnte absprechen wer für welche Supporter-Sprüche zuständig ist um schnellstmöglichen Schutz zu ermöglichen....

Kaythan male

Intermediate

2

Tuesday, August 23rd 2011, 8:33pm

Ich bin Fan von "Just in Time" Zaubern. Der große Vorteil ist einfach, das man sich nciht "Überschützt", was unnötige Magiepunkte kostet...

lost soul male

Professional

3

Tuesday, August 23rd 2011, 8:45pm

ok, wenn die Anderen das auch so sehen, wird es von mir nur noch Magiesupport auf direkte Anfrage geben. Ich werde dann aber auch nicht hausieren gehen, wer was möchte muss sich IN-Time melden. (Außer ich halte irgendwas für besonders erforderlich, natürlich.)

Mr.Freeze male

Professional

4

Tuesday, August 23rd 2011, 8:48pm

Ich halte es eigentlich schon immer so wie Lost. :top:

Kaythan male

Intermediate

5

Tuesday, August 23rd 2011, 8:52pm

Als Supporter habe ich primär immer dirk gesehen. Du warst für mich immer der "Schadenszauberer". Also primär warst du immer einer der Totmacher unter uns.. mich habe ich immer als "Fels in der Brandung" gesehen.. halt nen Templer...Ich bleibe lange stehen und Halte die Feinde ab.
Phil ist der "Totmacher" und Sven ist der Allrounder. könnte ein wenig Supporten, wenns eng wird.. Könnte ein wenig Schaden machen, wenns nötig wird, usw...

lost soul male

Professional

6

Tuesday, August 23rd 2011, 9:05pm

mich habe ich immer als "Fels in der Brandung" gesehen.. halt nen Templer...Ich bleibe lange stehen und Halte die Feinde ab.

wie steht Kaythan zu einem Stasis Zauberspruch. Sprich alles magisch eingefroren, könnte dir helfen ein paar Leben zu sparen!!