Ich halte ja nicht besonder viel von Browser Spielen, aber dieses hier hat es mir angetan.
Ein witziges online RPG für den Zeitvertreib im Hintergrund, ohne lästige Werbung.
PS: Wenn sich jemand an dem Spiel anmelden will, so melde er sich hier im Thread:
Damit er auf dem richtigen Server landet.
Damit wir die belohnungen untereinander für die Werbung von neuen Spielern erhalten und bei uns verbuchen können.
Damit wir denjenigen gleich in die Gilde aufnehmen können (Meldung bei Kaisen).
Gute Nachricht für Android-Nutzer:"Shakes & Fidget - The Game App" im Android Market
Dazu gibt es das Grafik-Paket, damit man die Ladezeiten verkürzen kann und Traffic vermeidet.
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Und Du bist Stufe 10 und hast mich mit einem Schlag zertrümmert...
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Das liegt daran, dass du niemals Stufe mit Stufe vergleichen solltest. Ein Stufe 8 Charakter kann besser sein als ein Stuge 10 Charakter, wenn dieser sich mit Geld gut hoch entwickelt hat. Der Trick ist, möglichst wenig erfahrung und möglichst viel geld zu sammeln. Und dann immer schön die Attribute Pushen... Dann bleiben die Aufgaben leicht und du gewinnst öfters mal in der Arena...
Wie heißt du denn? Bist du auch auf Server Nr. 7?
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
Den Gildennamen finde ich Weltklasse!
Mene, das wird!
Ich erinnere daran: Wenn sich jemand an dem Spiel anmelden will, so melde er sich hier im Thread. Damit:
er auf dem richtigen Server landet.
wir die Belohnungen untereinander für die Werbung von neuen Spielern erhalten und bei uns verbuchen können.
wir denjenigen gleich in die Gilde aufnehmen können (Meldung bei Kaisen).
Hast Du die E-Mail-Adresse von LostSoul oder Kaisen? Ich glaube die beiden haben es auch noch nicht geschafft einen zu werben.
Ich habe DerTommek geworben. Damit steht mein Rekrutierungsbonus auf "1" und ich stelle mich hinten in die Schlange....
@Kaisen: Wat issn jetze mitde Gilde?
Ich kann deinen Charakter nicht finden. Hast Du dem Namen tatsächlich einen Stern (*) angehangen?
@Lost: Brauchst deinen Namen nicht verschleiern. Werde dich nicht mehr angreifen. Lass uns ne Gilde gründen und dann kann ich dir evtl. das verlorene Geld zurück geben ;-) *hoffe ich*
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
Gute Nachricht für Android-Nutzer:"Shakes & Fidget - The Game App" im Android Market -> Kostenlos (siet dem 18.01.2012)
Dazu gibt es das Grafik-Paket, damit man die Ladezeiten verkürzen kann und Traffic vermeidet.
Danke an Brsk für die Idee mal zu suchen...!
Wie es für IPhone-Nutzer aussieht... keine Ahnung, ich hab keinen Zugriff auf den App-Store von Apple.