huhu alle zusammen und ein grosses SORRY vorne weg.
leider habe ich diesen beitrag um einen neuen termin leicht verpasst. bin es irgendwie gewohnt, dass eine meldung zu einen "wichtigen" beitrag kommt, so dass ich mich auch lange zeit nicht hier habe blicken lassen.
erst als kaisen mich dann gestern fragte, dass wenn ich eine lan mache, ich dann nicht zu cm komme, wurde mir ganz übel... hätte ich den termin zuerst gesehen, hätte ich keine lan geplant und die diskusion war schon um einiges länger im gange, ich könnte mir echt in den ar*** beissen....
aber es sieht ja nicht ganz sooo aus, dass es an einem spieler (also mir) gescheitert ist, oder? nen spieler wechsel ist ja nach situation immer schwer und ich denke, wir brauchen viele spieler und dann geht einer, wenn man weiss, gleich kommt der grosse kampf oder einer kommt, wenn gerade alle gestorben sind und mit (dem) einem mehr wäre es evt. besser ausgegangen.

... blöd, oder?
naja... noch mal ein sorry

von mir und böse dürft ihr ruhig auf mich sein, wenn ich somit alles verdorben habe. ich passe jetzt auch ganz häufig auf, wenn was neues im forum steht, damit mir sowas nicht nochmal passiert.
die lan selber kam vorgestern so aus dem bauch heraus und es soll auch nix grosses werden, nur ein wenig mit ein paar leutchen ein paar spiele daddeln/testen, also kein festes motto wie die letzte "grosse" bf2-lan, die übrigens super bis 6 uhr morgens gelaufen ist und allen auch sehr viel spass gemacht hat, egal ob noob oder prof.
also... ich mehme diesen beitrag dann mal als anlass, was ich eh heute mal machen wollte, weil ich kaum alle mailadressen habe, zu fragen ob denn nicht jemand lust und zeit hat, zu mir zum lan-zocken zu kommen, auch wenn es sich jetzt äh ---unloyal--- anhört, aber das kind ja schon in den brunnen gefallen ist, könnten die jenigen, die die zeit ja eh hätten mal rumschauen, würde mich freuen und quasi als "wiedergutmachung"... *man ist mir das peinlich...*
euer euch und cm liebender dunas.... :D