The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
ich muss leider beide Termin mit einem ? versehen, da diese genau in meine Urlaubszeit fallen und ich wenn überhaupt wohl kurzfristig noch was unternehmen werde.
Ich habe gerade mit meiner Freizeitmanagerin gesprochen, die hatte leider keinen Kalender dabei gehabt und auf Drängen meinerseits erst mal pessimistisch gelocked. :-( Typisch...
Aber ich bleibe dran.
PS:
Die 39. KW ist für mich vornherein nicht möglich, da ich da beruflich schon weg bin.
"Er will mein Leben und mein Glück und fühlt nicht, daß der schon tot ist, der um seiner Sicherheit willen lebt." - Johann Wolfgang von Goethe (Egmont) -
"Er will mein Leben und mein Glück und fühlt nicht, daß der schon tot ist, der um seiner Sicherheit willen lebt." - Johann Wolfgang von Goethe (Egmont) -
15.09: Ithanauer, Storm_, darkex, Lost Soul, Argazan, Rûdhlain
Was ist mit Kaldor?
Äh, spontan sage ich jetzt mal 17:00 Uhr.
Kann sich aber nochmal ändern. Ich muss schauen was Montag bei der ersten Besprechung nach meinem Urlaub rumkommt. Wenn ich arbeiten muss vielleicht noch ein Stündchen später...
Bleibt es bei der angegebenen Uhrzeit !!!! Und.....soll ich nun mit Arga ein wenig früher kommen oder wie möchtest du .......
Ich muß ja auch irgendwie meinen Samstag noch planen !!!!!
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
Schlechte Nachrichten. Ich darf morgen nicht.
Kein weiterer Kommentar
Sorry.