Wednesday, May 23rd 2012, 5:20am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

26

Friday, November 16th 2007, 11:43am

Mein Folterkeller ist mit dem CE56 (Busverbindung des VRR) vom HBF GE (20 Minutentakt) innerhalb 10 Minuten zu erreichen. 3 Minuten Fußweg von der Haltestelle aus.
Alternativ kann vom HBF der 383er genommen werden Sa. (15-Minuten-Takt). Der ist allerdings ein Bummelbus und braucht gut 20 Minuten.
Aus Bochum kommend kann die Straßenbahn bis GE-HBF genutzt werden. Das wäre dann die 302.
Vom BF Gladbeck kommend kann ebenfalls der CE56 als direkte Verbindung genannt werden. Hier braucht der Bus gut 30-40 Minuten.

Alle Haltestellen-Fahrpläne können auch unter http://efa.vrr.de unter dem Menüpunkt Aushangfahrplan abgerufen werden.

Stadt/Ort: Gelsenkirchen
Haltestelle: HBf (anfordern klicken)
Linie: CE56 Richtung-Bottrop
Ziel-Haltestelle: Grimmstraße

Stadt/Ort: Gelsenkirchen
Haltestelle: HBf (anfordern klicken)
Linie: Niederflurbus 383 Richtung-Gelsenkirchen Buerer Str.
Ziel-Haltestelle: Melanchthonstraße

Stadt/Ort: Gladbeck
Haltestelle: Bf West (anfordern klicken)
Linie: CE56 Gelsenkirchen-HBf
Ziel-Haltestelle: Grimmstraße

Eine kleine Umgebungskarte meiner Örtlichkeiten findet Ihr unter:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&ge…=UTF8&z=16&om=1

Für nähere Informationen wendet Euch bitte per E-Mail an mich. PNs habe ich abgestellt...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Dunas male

Intermediate

27

Friday, November 16th 2007, 2:53pm

auf der einen seite schade, dass der 24. nicht auch klappt, auf der anderen seite überraschen wir am 23. einen freund mit einer geburtstagsparty, er denkt, er hat nen ruhigen mit seiner frau... 8o

also... ich wünsche euch viel spass beim zocken und hoffe euch alle lebend wieder zu sehen, also gemeint sind eure chars... :)

cu
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

Dunas male

Intermediate

28

Friday, November 16th 2007, 2:55pm

ups... habe auch gewählt... für kaithan.... bitte ignorieren... ?(
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

29

Friday, November 16th 2007, 6:36pm

@Dunas: Du darfst gerne Nachkommen
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Ithanauer male

Super Moderator

30

Saturday, November 17th 2007, 10:25am

:D
Würde mich auch freuen...
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Occupation: Heavy

31

Monday, November 19th 2007, 8:55am

Ich werde wohl nicht so lange bleiben können.....Muß Samstag morgen früh raus!!! Länger als 2-3 Uhr auf keinen Fall!!!
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Ithanauer male

Super Moderator

32

Monday, November 19th 2007, 10:03am

Schade Darkex. Das Problem hatte ich ja auch schon... aber wir werden in dieser Zeit deinen Char schon nicht verheizen... :hä:

Der Abstimmung nach sieht es so aus, als ist der nächste Treffpunkt unser Partykeller. Ich weiß zwar noch kein Spielbeginn, aber ich kann pünktliches öffnen der Tore garantieren.

Noch ein paar Zusatzinfos:
Zum Einkaufen vor dem CM-Gipfel: 5min Fußweg entfernt ist ein Discounter (Plus) bis 20:00 Uhr geöffnet.
Ein Extra-Markt - 5min mit dem Auto - hat seine Tore bis 22:00 Uhr geöffnet.
Umliegende Schnellimbisse (2 Straßen weiter) haben 22:00 Uhr, Burgerwürg und McDoof bis 02:00 Uhr, bzw. bis 03:00 Uhr geöffnet.
Ein Kühlschrank für Getränke ist vor Ort. Werden Geschirr, oder Getränke-Behältnisse benötigt: bitte anmelden. Ich sorge dann für alles.
Raucherbereich, sowie Toilette sind vor Ort. Sollte jemand den Abend grillen wollen (nach guter alter Wintertradition) ist dies auch möglich. Auch dies bitte vorher anmelden (wegen Grill vorher aufstellen usw.).
Für die ganz fertigen:
Für besondere Fälle, der-vor-Ort-Schlafservice besteht aus zu Verfügung gestellter Schlaffläche. Feldbetten, oder Matrazen müssen ebenso wie Schlafsäcke selbst mitgebracht werden.
- Terry Pratchett -

lost soul male

Professional

33

Thursday, November 22nd 2007, 4:49pm

Uhrzeit?

Ithanauer male

Super Moderator

34

Thursday, November 22nd 2007, 8:54pm

Habe soeben einer Audienz beim Meister gelauscht.
Spielbeginn: 20:00 Uhr
- Terry Pratchett -

Mr.Freeze male

Professional

35

Friday, November 23rd 2007, 12:14am

Ich melde mich dann auch mal.
Auch ich werde da sein, werde aber nachkommen müßen. Tja, das Kreuz mit der Arbeit. ;)
Ich werde mir auch die "Rüge" von Itha und Kaisen zu Herzen nehmen, sobald ich es denn gefunden habe, und mich demnächst zeitiger und regelmäßiger hier melden.

Ithanauer male

Super Moderator

36

Friday, November 23rd 2007, 7:40am

Auch hier noch mal aus aktuellem Anlass: Bitte testet das Update des Forums auf testforum.dtstb.de/forum
Ihr könnte Euch wie in diesem Forum anmelden und alles machen. Passwörter und Anmeldename sind gleich, da ich die Datenbank kopiert habe.

Kirik bitte hier rein.
- Terry Pratchett -

IBON male

Intermediate

37

Friday, November 23rd 2007, 5:38pm

da sich keiner zum grillen angemeldet hat werde ich mich dann auch bei der pizza o.ä. bestellung beteiligen :-)

ich hätte gern ein grosses glas zum trinken.
und ggf. besteck zum essen.
IBON
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und