Wednesday, May 23rd 2012, 5:28am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kaythan male

Intermediate

26

Friday, April 4th 2008, 8:26am

Ok... nach positiven Feedback von Dunas + Kaisen werde ich mich wohl gerne von Dunas durch die gegend kutschieren lassen. In Klartext:
Dunas holt mich ab. Wir spielen bei ihm zu Hause.

Occupation: Heavy

27

Friday, April 4th 2008, 8:52am

:hä: werde ich hier total ignoriert X(
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Dunas male

Intermediate

28

Friday, April 4th 2008, 10:33am

kommt darkex denn auch? hat der schon was geschrieben???

:rolleyes: =) 8o :top: :top: :D 8) ;) ;) ;) :kk:
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

29

Friday, April 4th 2008, 10:47am

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Dunas male

Intermediate

30

Friday, April 4th 2008, 11:42am

sooo....

da darkex jetzt was gesagt hat, wie ich sehe.... :rolleyes:

hehehe...

ne, ich fahre so gegen 16:00 uhr zum ollen löwen, ich denke so ca. 17:00 sind wir dann wieder bei mir...

cu

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

31

Friday, April 4th 2008, 11:48am

All right.....ich werde dann wohl so gegen 17.30 Uhr oder ein bißchen später aufschlagen......

lost soul male

Professional

32

Friday, April 4th 2008, 9:07pm

Uhrzeittechnisch weiss ich noch nicht genau! Fangt schon mal ohne mich an!

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

33

Saturday, April 5th 2008, 1:03am

Klingt Kompliziert... Ich biete an Die Katze zu holen damit du nicht noch 4x die Strecke fährst. Nur irgendwer muß ihn wieder weg schaffen. Das werde ich wohl nicht schaffen ohne am Lenkrad einzuschlafen.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Kaythan male

Intermediate

34

Saturday, April 5th 2008, 1:14pm

Phil wird mich abholen. Er bringt mir nämlich noch einen Ofen und 2 Gasflaschen vorbei. Deswegen kombinieren wir das dann.
Aber trotzdem großen Dank für deine Bereitschaft

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

35

Sunday, April 6th 2008, 4:44pm

Danke Leute!
Der Abend hat mir Spaß gemacht. Ich finde wir sind gut voran gekommen und nach meinem empfinden war der Abend sehr abwechslungsreich. Ich hoffe ihr habt das auch so empfunden.

Die Highlights waren wohl: Alexander, das Säulenrätsel, der Kampf mit dem Hexenmeister und der Leviatan.

Ich finde daß sich eure Charaktere mittlerweile gut auf einander eingespielt haben. Jeder hat seinen Platz in der Truppe gefunden. Schön zu sehen, daß ihr jetzt gut miteinander zusammen spielt und funktioniert.

Ich hoffe ihr hattet einen ähnlichen eindruck.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

36

Sunday, April 6th 2008, 5:06pm

Bis auf das sich ein weiterer Loot-Dieb offenbart hat war es recht gut. Die Charaktere fangen an sich zu spezialisieren und kristallisieren ein Profil. Ganz besonders freut mich das, weil sich so ein wirkliches Team entwickeln kann.
Es haftet zwischendurch immer noch ein wenig zu viel Angst beim agieren, aber verübeln kann man das keinem. Es müssen halt noch Grenzen erkundet werden. Man weiß mit seinen Werten noch nicht ganz, wo man nun steht...

Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit dieser Gruppe!
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Dunas male

Intermediate

37

Sunday, April 6th 2008, 6:40pm

hi zusammen,

der abend war klasse und hat mir auch viel spass gemacht...

wir treten nen ritter gegenüber und schauen zu, wie der zwerg eins auf die mappe bekommt, das war das hightlight... :)

schade fand ich, das es oft recht unruhig am tisch war, wenn die gruppe in schweren überlegungen oder situationen stecke, teilweise mit irgendwelchen kram der mal gar nicht ins spiel spasst... kurz ist ja o.k. aber teilweise waren es oft längere aktionen, ich denke, dass sie auch den spielleiter etwas stören könnten... naja... wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr so in der gruppe gesehen... aber nächste mal werde ich dann bescheid geben, wenn es stört... o.k.?

gegen ende war das recht blöd für mich, da ich in so einem kuddel-muddel meinte die gruppe wäre schon aus dem gebäude raus, wo die wellen gegenschlugen und machte mich auch auf den weg, leider mit nem patzer, der mich fast das leben, aber zum glück im ganzen unglück nur den kriegschlegel gekostet hat, ich denke ich muss der "katze" ab jetzt mal öfters das fell bürsten... *g* danke an sl und birk für die chance, nicht unheldenhaft zu sterben...

cu

dunas

This post has been edited 3 times, last edit by "Dunas" (Apr 7th 2008, 1:10pm)

38

Tuesday, April 8th 2008, 4:25pm

Auch mir hat dieser Abend so richtig Spaß gemacht.....danke an alle Beteiligten....

Falls der Loot Dieb mit meiner Person/Charakter gemeint sein sollte (und ich weiß das ich gemeint war) möchte ich hier nochmals klar stellen, das ist im Kuddel Muddel wie Dunas sagte, vielleicht untergegangen.....

1. Habe ich gefragt ob einer die Liste haben möchte oder ob sie jemand braucht.
2. Habe ich gefragt ob ich die haben kann.
3. Richtig ist, ich will sie zum tauschen gegen eine andere Liste haben.
4. Da ich mich als Supporter der Gruppe verstehe, zumindest auf lange Sicht, im Moment bin ich wohl noch nicht stark genug dazu, setzte ich die „neue“ Liste für die Gruppe ein und nicht um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.
5. Den Überschuss aus einem Tausch werde ich in die Gruppenkasse zurück legen!!
6 und Wichtigstens: Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt und dazu noch die falsche Art um die Liste zu „bitten“ aber ich (respektive mein Charakter) ist ja auch erst 13 Jahre alt ;) und lernfähig.....;)

Ich hoffe dieser Punkt ist hiermit geklärt!!

Dunas male

Intermediate

39

Tuesday, April 8th 2008, 4:55pm

hi alle,

mir ist diese "aktion" wenn man sie so nennen darf, auch völlig untergekommen, aber als spieler sehe ich die sache ehr gelassen...

mein char hat im spiel einen gegenstand eingesteckt der maximal zerstört oder liegen gelassen worden wäre (dieser schwarzmagische schädel) wäre das dingens in die "gruppenkasse" gegangen hätte ich selber entschieden es nicht "mitgehen" zu lassen, aber somit hat mein char auch die kohle, bzw. den tauschwert für sich selber eingesteckt, aber ich fand das war auch charakter gerecht.

ich selber habe keine probleme, die magier zu supporten wo es geht, habe dafür auch schon kredit vergeben und dafür auf einen gegenstand bzw. eine verbesserung für mich verzichtet. evt. kommt es dann im charakterspiel anders rüber (zinsen) aber der zweck ist erfüllt. ;)

also... steckt euch die listen ein wo es geht, denn wenn sie in der gruppenkasse liegen bleiben, werden sie gnadenlos in bares eingetauscht, wo es geht... ;) wer eine bessere idee hat, bitte... für mich kein thema...

that's my two cent

p.s. können wiir schon nen termin für mai suchen? 30.04. auf den 01.05. oder auch evt. schon der 02.05.? was sagt die sl? ;)

40

Wednesday, April 9th 2008, 8:26am

@Dunas: Danke für deinen Zuspruch, aber das sehen wohl nicht alle so.....ich musste mich bei einem unserer Gruppe erklären....deshalb fand ich die Klarstellung doch schon angebracht....

@alle Mann: Anfang Mai ist Supermist!!! Ich präferiere einen Termin Ende Mai!!

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und