Alter Hund, neu aufgelegt!
Jo, wir waren uns einig einen D2-Abend durch zu ziehen. Allerdings war sich bis jetzt noch niemand wirklich schlüssig wann denn nu?
Januar?
Beachtet bitte die Umfrage...
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Und keiner gibt hier einen Beitrag, obwohl hier mitgestimmt worden ist?
Traurig, liebe Foren-Gemeinde. Traurig!
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
so endlich ist es wieder soweit .... der diablo2 server "jenworld" ist wieder offen .
Jen der servercheffe hat auf seinen server den easternsun mod installiert .
geht einfach mal auf die seite www.jenworld.de
Wenn diese Welt keine Mauern mehr kennt, dann lasse ich auch meine Maske fallen.
Mauern sind Hindernisse, welche wir uns selber schaffen.
Cool!
Sofern ich zuhause bin, schaue ich mal rein. (Wird wohl so Freitag sein...) ;(
Ich habe einen Lev 83 Pala. Mit dem überlebe ich keine 5min in der Cowlevel von LoD. Allerding ist dieser auch als GruppenChar ausgelegt. Habe auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr gezockt. Muß unbedingt noch auf Lev 85 kommen. ich habe da eine Rüstung, die ich sonst nicht tragen kann. Die hat 1200 Rüstungsschutz! (Lechtz!)
Vielleicht nehme ich das mal in den Angriff... :D
Asso mein Pala is irgendwas um Level 45 und überlebt ohne Probs, auch auf Player8 - Modus, mußt halt langsam schlachten und nicht hack hack hack und durchgerannt...
Wie RS 1200??? hab gerademal um die 300... aber immerhin ein Schwert mit meinem Namen... sollte auch mal wieder ZOCKEN!
:fdevil:
<center><font face color="#cc0000">welcome ... to hell</font></center>
Wenn, dann aber auch nicht mehr im Closed B-Net. wenn Du mal einen Monat keinen Bock hast, oder keine Zeit: Schwups ist der Char futsch. Macht auch keinen Spaß.
Einfach zu hause auf LAN-Partys zocken und dann geht es schon... :rock:
Ja, mit sechs, sieben Rechnern in einem Raum ... aber das hab ich noch nicht mitgemacht, bin gespannt ob das nochmal klappt. Hab bis jetzt max. zu zweit gezockt.
Hab am WE 'nen neuen Necro aufgebaut :rock:
YESS
*gnnn* Das würde mich ja auch noch reizen! :D
Nur die Leute dafür zu überreden. Das wird das schwierige sein... ;(
Spätestens wenn der Necro 25 seiner Wesen beschwört hat, ist der Bildschirm voll. Aber wenn man ein vernünftiges Netzwerk hat (damit meine ich vernünftig konfiguriert, über einen Switch oder so) sollte es nicht so daß problem der Performance sein...
ODer hat da jemand andere Erfahrung? :hase:
Tja, der Rechner sollte beim Necro weder allein noch innerhalb 'ner Netzwerkzocke ein langsamer sein, so ab 5 Kreaturen wird's durchschnittlich etwas wackelig aber das ist ein Rechnerprob, keine Necroverschuldung. Nun, 25 Kreaturen halte ich für stark übertrieben (war sicher auch so gemeint). Normal habe ich maximal 6 "Babies" dabei aber ich baue immer strikt auf den Feuergolem hin - der Rest ist Spielzeug. :fdevil:
Auf'm Bildschirm ist es manchmal echt eng aber i.d.R. klappt's prima mit noch 'nem Pala und 'ner Amazone oder Assasine. Die Auren, Flüche usw. ergänzen sich prima. Außerdem müssen ja nicht alle im selben Gang stehen.
Ja, aber um die Preformance gehts mir nicht.
Wenn ich einen Hau-Drauf spiele (Barbar oder Assasinin), dann kann ich Freund von Feind nicht unterscheiden und Treffe im endeffekt garnichts bis ich Wirbeln kann, weil ich ständig auf die Falschen einhaue oder nicht mehr an die Gegner ran komme.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
Sciher unterschiedet dein Char zwischen Freund und Feind! Du stell stdoch bei der Einladung zur Party fest, ob Freund oder Feind, ergo kannste nicht mehr draufhaun!:mani:
Und an einen Gegner kommste immer ran, wenn der Necrospieler weiß wie er seine creatures dazu anhält gemeinsam auf einen Gegner einzuhacken, dann bleiben die anderen alle für dich mit Barbar oder was auch immer :song:
Er meint, daß er fast gar nicht mehr an die gegner ran kommt, weil dann die beschworenen Kreaturen im Weg sind, und er ohne Wirbelwind nicht hinkommt.
Îst mir doch klar was er meint aber danke. Ich beharre dennoch darauf, daß alle Kreaturen des Necro auf einen einhacken und so alle anderen für wenauchimmmer bleiben. Es sei denn Kaisen will unbedingt auf den selben hauen???? Weiterhin geht von meinen Necrocreatures nur eine in den Nahkampf - der Golem, ansonsten hab ich nur Magier und das sind Fernkämpfer. Wie sollen die einen Barbaren behindern, wenn sie am anderen Ende des Moni stehen? Ausnahmesituation sind allerdings Fights in/ durch Türen, da kommt es sicher zu Gedrängel. Wenn ihr mir nicht glaubt das es geht, sollten wir dringend mal spielen! :P