ja wirklich...
kann ich auch verstehen... teilweise sagt man zu dingen, "komm ist egal, ist mir was anderes wichtiger" und gut ist, kein gedanken mehr dazu. dann gibt es aber auch dinge, wo man obiges sagt, aber dennoch nen grummeln verspürt. vor allem bei sachen die zwar von der prio klar getrennt sind, quasi eine andere unantasbare ebene haben, aber die andere sache nur kurz vor dieser ebene liegt und nur ein anormaler zustand es verhindert das diese ebene nicht durchdrungen werden kann. wäre alles normal würde diese eine sache die grenze der ebene bestimmen. geht mir mit meiner frau, meinen kindern, freunden und anderen hobbys oft genauso, blöd ist, wenn noch das thema arbeit dazwischen funkt... *kotz*
also... du machst das richtige und deine frau wird es zu schätzen wissen und das wird ein gutes gefühl sein und wenn alles mal wieder "normal" ist, wird nen auge zugedrückt, wenn cm mal über etwas anderem steht...
also... wenn wir spielen sollten, ich werde alles was deinen char interessieren sollte mit dem leben meines char verteidigen...

zumindest wird es so aussehen... *lol*