Wednesday, May 23rd 2012, 5:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dunas male

Intermediate

26

Monday, November 17th 2008, 7:23pm

wie ist es denn mit nem "doppel" freitag und samstag abend?

da wir beide termine ja erst spät starten könnten, ist doch ne idee... oder? man muss ja denn nicht bis 5 oder 7 uhr zocken... quasi aus zwei mach einen.... *lol*
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

brsk male

Intermediate

27

Monday, November 17th 2008, 10:52pm

bin ich auch fuer zu haben ... aber jeweils erst nach der kloppe :X

Occupation: Heavy

28

Tuesday, November 18th 2008, 8:20am

nein!!!
Kann ich nicht zustimmen.... Meine Frau ist operiert worden.... und ich werde den Teufel tun sie das ganze Wochenende alleine zu lassen...... Sorry, aber Frau hat da Vorrang..... also auch der Freitag ist bei mir "out"
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Dunas male

Intermediate

29

Tuesday, November 18th 2008, 11:16am

hey darkex... hat doch jeder verständnis für, ist doch klar... hört sich so an, als ob jemand oder wir was anderes gesagt hätten... so mit ausrufezeichen von dir und so... ;9

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

30

Tuesday, November 18th 2008, 11:28am

Ja, ich bin dafür prädestiniert das man mich falsch versteht! ;-)

Die Ausrufungszeichen stehen für meinen inneren Ärger, das ich nicht zocken kommen kann…. Im Moment macht mir das echt voll Böcke, vor allen Dingen, weil der Part der gerade läuft auf mich zugeschnitten sein zu scheint……

Dunas male

Intermediate

31

Tuesday, November 18th 2008, 11:53am

ja wirklich... ;)

kann ich auch verstehen... teilweise sagt man zu dingen, "komm ist egal, ist mir was anderes wichtiger" und gut ist, kein gedanken mehr dazu. dann gibt es aber auch dinge, wo man obiges sagt, aber dennoch nen grummeln verspürt. vor allem bei sachen die zwar von der prio klar getrennt sind, quasi eine andere unantasbare ebene haben, aber die andere sache nur kurz vor dieser ebene liegt und nur ein anormaler zustand es verhindert das diese ebene nicht durchdrungen werden kann. wäre alles normal würde diese eine sache die grenze der ebene bestimmen. geht mir mit meiner frau, meinen kindern, freunden und anderen hobbys oft genauso, blöd ist, wenn noch das thema arbeit dazwischen funkt... *kotz*

also... du machst das richtige und deine frau wird es zu schätzen wissen und das wird ein gutes gefühl sein und wenn alles mal wieder "normal" ist, wird nen auge zugedrückt, wenn cm mal über etwas anderem steht... ;)

also... wenn wir spielen sollten, ich werde alles was deinen char interessieren sollte mit dem leben meines char verteidigen... ;) zumindest wird es so aussehen... *lol*

This post has been edited 2 times, last edit by "Dunas" (Nov 19th 2008, 10:23am)

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

32

Wednesday, November 19th 2008, 7:25am

Ähm,... oder wir spielen bei Darkex...
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

brsk male

Intermediate

33

Wednesday, November 19th 2008, 12:51pm

werdet doch mal konkret was nen termin angeht ... das irgendwie wieder alles auf den letzten druecker -.-

34

Thursday, November 20th 2008, 8:13am

Quoted

Original von Kaisen
Ähm,... oder wir spielen bei Darkex...

Gute Idee..... aber dann müßt ihr mir vorher sagen wie Ihr euch stapeln wollt..... Ich gehe dann bei ....Angus auf den Schoß..... (ist der überhaupt dabei???) Schlage Stapelhöhe von 4 Etagen vor.... bringt bitte einer stabile Stühle mit........... =) =)

Dunas male

Intermediate

35

Thursday, November 20th 2008, 9:44am

hm... also der 22.11. ab ca. 20:00 uhr bei mir? gerne auch bei darkex, aber ich denke er möchte uns sagen, das er wenig platz hat? nicht das ich ihn falsch verstehe... ;)

ich kann aber auch gerne anbieten, dass es sich deine frau mit meiner zusammen gemütlich macht und ihr übernachtet dann zusammen im gästezimmer... ausser deiner frau geht es sehr schlecht, dann ist das ja für sie auch blöd... aber überlegt mal...

cu

36

Thursday, November 20th 2008, 10:43am

@Dunas:
Also für den 22 ist das keine Alternative…. Der Tag ist seit einem halben Jahr schon verbucht….. da geht’s einfach nicht….. wenn es tatsächlich auch Freitag wird, kann ich ja mal mit meiner Frau mal sprechen….. aber da sie Samstag arbeiten muß, sehe ich da ehr schwarz für……

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

37

Thursday, November 20th 2008, 7:36pm

Wir bleiben bei Samstag ab 20.00 Uhr.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

38

Friday, November 21st 2008, 8:07am

Wenn das Wetter so sch**** wird, wie angekündigt, fahre ich wohl nicht ins bergische….. dann komme ich doch noch rum…… aber ich verspreche nichts…….

@Spielleiter: Ich habe dir noch auf die Familien-Adresse eine Mail geschickt...

Mr.Freeze male

Professional

39

Saturday, November 22nd 2008, 6:13pm

Gruß euch,

brsk hat mich eben angerufen, und gesagt das er heute nicht kommen wird.
Da der Termin zu spät feststand hat er sich jetzt anderweitig verabredet. Er hat versucht Kaisen u. Kaythan telefonisch zu ereichen, hatte dabei aber keinen Erfolg.

Ich bin Krank (Erkältung), würde aber kommen. Erwartet aber nicht zu viel von mir, bin echt im Eimer.
Stellt sich jetzt nur die Frage ob die Spieleranzahl unserem SL ausreicht für nen netten, erfolgreichen Abend.

This post has been edited 1 times, last edit by "Angus" (Nov 22nd 2008, 6:14pm)

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und