Ich spiel zwar nicht mit,aber mein Liebster!Ich brauch mal nen Abend einen Man-sitter
und da dachte ich, Eure Rolemastergruppe wäre doch gut geeignet!! :D
Also, wann spielt Ihr das nächste mal??
LG, Xandria
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris
Was Du nicht willst, dass man Dir tu`, das füg` auch keinem Anderen zu.
Original von darkexumer und wer wechselt mir dann die Windeln und gibt mir den Schnuller und macht mir essen und wischt mir den Hintern ab um macht S** mit mir???
Sorry, wie schon im anderen Thread gepostet liegt mein Schwiegervater mit einem Doppelinfakt im Krankenhaus. Ihr könnt Euch vorstellen wie es meiner Frau gerade geht. Daher möchte ich noch nichts wirklich fest machen. Da ich auch nächste Woche Samstag noch arbeiten muss wird das wohl im Februar nichts mehr, aber vielleicht erste Märzwoche.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Böse Gott etwas dagegen hat, dass ich mit brsk einen Charakter mache. Aber ich stemme mich gegen diese Willkür.
@brsk: Sag einfach wann Du mal wieder kannst. Montag würde sich vielleicht anschicken.
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -