Thursday, February 9th 2012, 2:09pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Torshavn male

Intermediate

Occupation: Buchhändler

1

Monday, February 2nd 2009, 10:31pm

Rolemaster- Tag im März 2009

Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV veranstaltet im Rahmen ihres monatlichen Spieleevents am Samstag 14.03.2009 einen Rolemaster- Tag. Verschiedene Rollenspielrunden widmen sich Rolemaster und seinen Ablegern:

Offizieller Rolemaster Support: Kindermärchen: Aborea, Imperium Trion. Die durch ihre Gladiatorenspiele bekannt und berühmt gewordene Stadt Seel, ist auch heute noch eine Reise wert. Die Abenteurer werden allerdings mit einer Reihe von seltsamen Morden konfrontiert, deren Lösung in alten Märchen verborgen liegt.

MERS: Das Gespenst der Nordmarken: Mittelerde, Nördliches Eriador. Der Hexenkönig von Angmar versucht seinen Einfluß in den Nordmarken auszudehnen. Unheimliche Ereignisse versetzen das Dorf Nothva Rhaglaw in Angst und Schrecken. Können die Abenteurer helfen?

Spacemaster:: Infos zum Abenteuer folgen.

Alle Abenteuer richten sich an 3- 5 Helden der Stufen 1- 3 mit einer Dauer von ca. 4- 7 Stunden. Charaktere werden gestellt, eigene können aber auch mitgebracht werden. Die Runden sind auch gut geeignet für Rollenspieleinsteiger, Rolemastereinsteiger, Systemumsteiger und Neugierige.

Wir suchen auch noch nach Meistern, z.B. auch für HARP, die diesen Spieletag bereichern möchten.

Die Veranstaltung findet im Jugendhaus Dudenhofen, Freiherr- vom- Stein- Straße 8, 63110 Rodgau (20 Autominuten von Frankfurt am Main) ab 16Uhr statt. Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.pgrev.de/forum/viewtopic.php?t=557 .

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag mit Euch in den Welten von Rolemaster.

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

2

Tuesday, February 3rd 2009, 10:31am

*schmacht*

Wie gerne wäre ich dabei. Frankfurt ist nur ein wenig weit weg.
Vielleicht lässt sich ja was drehen. Ich muss handeln... :??:
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

3

Tuesday, February 3rd 2009, 12:49pm

vieleicht lässt sich ja etwas organisieren. Frankfurt ist zwar schon ne kleine ecke, aber was tut man nicht alles für sein Hobby...

Torshavn male

Intermediate

4

Monday, February 23rd 2009, 8:07am

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr kommen könntet, Ithanauer und Storm. Aber ich weiß ja, das Ihr nicht gerade um die Ecke wohnt.
Leider kann ich Euch keinen Schlafplatz anbieten. Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal auf einem der größeren Cons in Dreieich oder Bonn. Oder vielleicht auf unserer nächsten PhantastiCon im September. Da hätten wir dann auch Schlafmöglichkeiten.

Schöne Grüße

Torshavn

Torshavn male

Intermediate

5

Friday, March 13th 2009, 7:01am

Ich wollte Allen aus dem Großraum Frankfurt, bzw. Rhein- Main (auch alle anderen sind willkommen) unseren Rolemaster- Tag noch einmal in Erinnerung rufen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr am Samstag (morgen) den Weg zu uns finden würdet.

Ein kleiner Hinweis noch: Wir bieten auf dem Spieletag, anders als auf unserem PhantastiCon, keine Verpflegung an. Ihr müßtet also Getränke und was Ihr sonst so braucht mitbringen. Für den großen Hunger haben wir Pizza- und Thai- Service vor Ort, einen Döner- Laden um die Ecke und einen Edeka, der bis 22Uhr geöffnet hat, in der Nähe.

Laßt Euch also davon nicht abhalten. Bis Samstag.

Schöne Grüße

Torshavn

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und