Tuesday, February 7th 2012, 7:22am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

26

Wednesday, January 27th 2010, 8:36am

Jetzt haste das Ding schon kanpp ne halbe Woche und ich hab immer noch keinen Film gesehen... Schwache Leistung Kaisen... echt schwach.. ich bin maßlos enttäuscht...... ,-) <= Ist euch aufgefallen, das es keinen zwinkernden Smiley gibt ?!
*edit1*: Hmm.. man kann nicht nur keine leeren Absätze einfügen, sondern auch nicht 2 oder mehr Leerzeichen hintereinander.. Is dat normal? haben andere auch dieses Problem ?
Hey, Kaytie,

benutz den edtior, nicht den Quellcode zum erstellen deiner Posts...
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Angus male

Professional

27

Wednesday, January 27th 2010, 11:46am

"Avatar" bricht "Titanic"-Rekord

Los Angeles (dpa) - Es ist offiziell: James Camerons Mega-Hit "Avatar" hat als erfolgreichster Film der Welt den bisherigen Rekordhalter "Titanic", überflügelt.
Nach Angaben des Studios 20th Century Fox, hat "Avatar" weltweit nun schon 1,859 Milliarden Dollar (rund 1,32
Milliarden Euro) eingespielt.
Dreizehn Jahre lange konnte Camerons "Titanic" mit Einnahmen von 1,843 Milliarden Dollar den Spitzenplatz verteidigen.
Das Schiffsuntergangsepos brauchte immerhin 41 Wochen in den Kinocharts, um den alten Rekord aufzustellen,
während "Avatar" in nur 39 Tagen die Spitze erreichte, berichtete "MTV.com"

Bin eben darauf gestoßen, und ich dachte mir das es den ein oder anderen interessieren könnte. ;)
Der frühe Vogel kann mich mal.

28

Tuesday, November 23rd 2010, 7:16pm

Sorry, hab grad Avatar gelesen und musste mein kommentar dazu abgeben.
Der beste film seite jahren.... :) Ich muss argenzen das die Musik zum Film wirklich nicht gut war. Die ganze Klänge die haben teilweise garnicht zusammen gepasst. Teilweise fand ich es komisch teilweise total abgefahren, also der Sound im Kino war richtig bombastisch. Also ich fände es besser wenn es um Film russische Musik geben würde, wäre meines erachtens viellll geiler gewesen. Ja da kann man jetzt aber nicht mehr viel machen ausser einen neuen Awarter Film aufnehmen mit russischer Musik wäre aber etwas blösinig und sau teuer. Ich hoffe das die anderen teile mit russischer Rap Musik bestückt werden zb. bei denn kämpfen könnte man sich so eine Musik dafür total leicht aus dem Internet herunterladen also auf denn Lappy oder Pc ziehen und einbauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sunnyboy" (Aug 7th 2011, 5:42pm)