Wednesday, May 23rd 2012, 4:08am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

26

Wednesday, April 21st 2004, 11:10pm

@ithi

du hast meine mail bzgl. gastperson nicht beantwortet. sieht zwar nicht danach aus, ob der gute bis sa. in good ol' germany is, aber für den fall der fälle....

?????

bis denne
strato

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

27

Thursday, April 22nd 2004, 9:01am

Kannst Ihn mitbringen, aber leider wird er nicht mitspielen können. Ich denke, das wird zu eng für mich.
Aber er ist nätürlich gene eingeladen. Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig, wenn er nicht mitspielt.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Stratovarian male

Professional

28

Thursday, April 22nd 2004, 9:21am

kein prob, er wollte eh nicht mitspielen. er sagt, er hält das sowieso nicht so lange durch. er wollte nur auch immer schonmal zuschauen, ob das generell was für ihn ist, weil interssiert am rollenspiel isser schon. geht nur darum, dass er nicht allein wie son begossener pudel auf dieser extrem spannenden party sitzt, während ich mich kräftig amüsiere. außerdem isser wahrscheinlich eh nich da (flug is noch nicht gebucht, geschweige denn geplant).

bis sa.
strato

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Occupation: Heavy

29

Thursday, April 22nd 2004, 11:01am

Ich würde Ihn nicht mitbringen. Nicht DIESEN Samstag....:fdevil:
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Stratovarian male

Professional

30

Thursday, April 22nd 2004, 11:38am

warum? (erkäre dich!)

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

31

Thursday, April 22nd 2004, 11:57am

Weil wir so spääät anfangen, und weil so´n bischen Junggesellenabschied besprochen wird (Zumindest in den Pausen wo unser SL nicht dabei ist....). Es ist halt kein tüüüüüpieeescher Abend.......

Oder meinst Du nicht...

Stratovarian male

Professional

32

Thursday, April 22nd 2004, 12:20pm

naja, is auch keine typische situation...

der is eh noch in indien und bis sa. wahrscheinlich nicht hier, es kann halt aber sein, dass er doch morgen nen flieger kriegt. und weil unsre mädels halt zusammen aufner feier sind, wollt ich ihm datt nich antun, allein dahin zu müssen. wie gesagt, is nur für alle fälle...

... und dann wärs nicht schlimm, wenns nicht soooooo spannend ist (mit sicherheit immer noch besser als allein auf der feier). ich hätt da auch hingemusst, durfte nur auf den spieleabend, weil thorsten (so heißt er; jaja, noch einer...!) z.zt. im ausland ist und nicht genau weiß, wann er wieder hier is. vertrackte situation also....

genug der langen rede, macht euch keine gedanken, ob sich jemand langweilt, oder nicht. ich selbst z.b. hab mich bei meinem ersten rollenspielabend eigentlich auch tierisch gelangweilt. gleichzeitig war (und bin) ich aber fasziniert. also kann das nicht das argument sein...

bis sa
strat

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

WereWolf male

Beginner

Occupation: ich arbeite an einem "Lasor"

33

Thursday, April 22nd 2004, 4:01pm

Hi meine Kleine Holgimaus... wollte mich wegen Rolemaster noch mal melden.. am samstag wird ja gespielt.. Ich bin auch dabei.. nur ist das problem, das mien eltern im urlaub sind uch ich mich um deren haustiere (Katzen, Fische und schafe) kümmern muss. sowie um deren wohnung. ich wollte deswegen vorschlagen (eher bitten) das ganze in Velen statfinden zu lassen. ich hab wahrscheinlich keine möglichkeit velen zu verlassen (wegen der wohnung und den tieren und so). Ihr könnt euch ja absprechen und gemeinsam fahren. Wann wir spielen ist mir egal. allerdings bin ich am Samstag bis 14.30 Arbeiten.
Was sagen die anderen dazu ?? (Zielort ist "Velen" im Kreis Borken [ca50km])
KRAFT und EHRE !!

Ithanauer male

Super Moderator

34

Thursday, April 22nd 2004, 5:04pm

Damit habe ich ein Problem. Ich habe erst um 20:00 Uhr feierabend. Wenn ich dann nach Hause fahre und meine Sachen packe um zu Dir zu kommen, bin ich vielleicht 21:15 Uhr bei Dir. Wenn ich frei hätte, wäre das sicherlich kein Thema, aber da ich so lange arbeiten muß habe ich damit ein Problem.

Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel...
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

WereWolf male

Beginner

Occupation: ich arbeite an einem "Lasor"

35

Thursday, April 22nd 2004, 6:53pm

Tja.. das muss ich mir ernsthaft überlegen :tongue: .

Was währe denn, wenn du deine sachen vorher packst?
KRAFT und EHRE !!

36

Friday, April 23rd 2004, 12:36pm

Also ich würde es bergüßen dich mal wieder dabei zu haben. Schade das es nicht klappt. Allerdings hätte ich auch ein problem damit zu kommen. Weil wir spielen ja meist bis tief in die Nacht. Wenn ich dann noch übermüdet zurückfahren muß........ Das finde ich nicht so prikelnd. Du hast ja Deine Maus hier und kannst dann direkt danach hin.
Nicht als Mecker verstehen bitte. Sonst würde ich gerne mal wieder zu Dir kommen, aber in diesem speziellen Fall.....

Viele liebe Grüße
Darkex

Ithanauer male

Super Moderator

37

Saturday, April 24th 2004, 7:16pm

Quoted

Original von WereWolf
Was währe denn, wenn du deine sachen vorher packst?

Hiho. Sorry, aber ich denke für mich hat das keinen Zweck. Wenn alles ein wenig eher gewesen wäre, hätte man alles organisieren können. Fahrgemeinschaften und so. Einige kommen schießlich auch von weiter her. Dortmund und so...

Vielleicht nächste Mal. Sprich sowas bitte zwei oder drei Wochen vorher an.
- Terry Pratchett -

Ithanauer male

Super Moderator

38

Monday, April 26th 2004, 12:04pm

Da der Spielabend gelaufen ist, mache ich den Thread dicht und einen Neuen auf. :winke:
- Terry Pratchett -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und