Jo sieht ganz danach aus, daß wohl jeder sein Fleisch mitbringen muß. Ich hab noch 10 Würstchen, aber das ist dann auch alles.
Das grillen habe ich auch nun schon durch geplant.
19:30 Uhr wird der Grill befeuert.
20:00 Uhr geht der erste einmal gucken, ob die Glut schon gut ist.
Dem ensprechend begeben wir uns zwischen 20:00 und 20:30 Uhr zum Grillen. 45 min sollten durchaus reichen... (der Grill ist heiß, Baby!!! :D)
Spätestens 21:00 Uhr wird das spielen fort gesetzt!
Prost! :drink:
PS: Grill, Grillzange und Kohle ist schon da! Für Frauen und Bier müsst Ihr sorgen...
The truth may be out there, but lies are inside your head. - Terry Pratchett -
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Aber vergesst nicht(!), wir sind zum spielen da, nicht zu einer Grillparty. Nur das dies noch einmal jemand in den Vordergrund stellt...:tongue:
Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat! - abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -
Wenn Du deinen Char auf dem neuen Charakterblatt ( V.1.4.8 ) haben möchtest, solltest Du schon einmal 2 Stunden vorher da sein.
Was meinst Du mit einkaufen? Grillzeug?
Eure Chars sind im Sumpf! Schon vergessen? *Schenkelklopfer!*
Ist anstatt hochkant im Querformat. Außerdem sind einige Fehler ausgebügelt und eine bessere Aufteilung.
Bin halt ein wenig auf die vorschläge meiner Spieler eingegangen...
Hat jemand mal wieder was von Weber gehört?
Kommt er morgen auch?
Hat jemand seine Handynummer?
Und außerdem, frage ich zuviel?
Original von Bruder Leandros
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich den Hintergrund hier im Forum immernoch ekelig finde??? :D
Ändern!:
Profil -> Optionen -> ganz unten steht da: persönliche Styles wählen -> "Standard" drücken... fertig