Thursday, May 24th 2012, 7:34am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

1

Saturday, May 3rd 2003, 10:54pm

Die Klaven

Jaja. Die Klaven.

Ich finde dieses Volk supergeil. Meiner Meinung nach die perfekten Krieger. Gib ihm eine volle Garde +2 und ein Großschwert +2. Vielleicht noch ein oder zwei gute Fernwaffen, vielleicht eine gute einhändige Waffe und dazu ein Schild. WAHNSINN!
:geil:

Nur gibt es für die meißten Klaven keinen guten Hintergrund. So ein Charakter mit bewegter Historie... das wär was. Leider kommen sie hauptsächlich aus der Sklaverei. Somit verliert der Charakter meiner Meinung nach an spielerischer Farbe. Klische -> reinstecken -> fertig.

Schade.

Welche möglichkeiten gibt es noch?

Was kann ein Klave maximal an Rang bekleiden? Adeliger wird er bestimmt nicht.

Was ist wenn er sich mal zur Ruhe setzen will? Irgendwo niedlassen? Als Klave? Ratet mal was ihn erwartet.

Help! Can any help me? :hammer:
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

2

Sunday, May 4th 2003, 4:11pm

Ähm... *hust*

Also was läßt sich über die Klaven berichten...

Es handelt sich um eine magisch gezüchtete Rasse, die im deutschen als "hybrid" bezeichnet werden. Hybriden sind aber nicht in der Lage Nachkommen zu zeugen, was die Klaven jedoch können.

Die Klaven bewohnen das Land "TAZ" in den 7 Königreichen und werden vom "Warriorking" regiert. Sie sind keine Sklave, obwohl der Name diesen eindruck vermitteln könnte. Im Englischen heißen sie überigens "Thrall's".

Einmal jährlich wird ein großes Turnier in der Hauptstadt "Tor" veranstaltet, dessen Sieger zum neuen König erkohren ist.
Der König vertritt das Königreich Taz im Rat der 7 Königreiche der regelmäßtig Sitzungen in Zimrill (eng. Cimril) abhält.

Alle Klaven sind gleich groß und besitzen exakt die gleichen körperlichen Merkmale. Ihre Haut ist weiß, doch um sich voneinander zu unterscheiden, bemalen sie ihre Haut mit bunten Tatoowierungen. Jedes Tatoo hat eine Bedeutung und läßt auf militärischen Rang, Namen, sozialen Status, Gruppenangehörigkeit und vieles mehr schließen.
Wenn man diese Tatoos lesen will, muß man zunächst die komplexen Bilder gelernt haben. Die Tatookunst wird in Talislanta als Sprache behandelt, die gelernt werden kann.
Unbemalte Klaven sind für gewöhnlich außgestoßene, die sich in der Wildnis oder in fernen Ländern niedergelassen haben.

Da die Klaven unfähig sind Magie zu begreifen, findet man weder Akademien noch Zauberschmeide in Taz.

Ich könnte noch weiter aushohlen aber ich will euch nicht langweilen...

"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Gast

Unregistered

3

Monday, May 5th 2003, 8:00am

Lasse mich anmerken, daß dieses Bild Rattengeil ist!

Gast

Unregistered

4

Friday, December 12th 2003, 11:58am

moin
vielleicht könnte man sich noch mal was überlegen wie es mit klaven und den ahamanern aussehen könnte!

das wären äußerlich die perfekten orthodoxisten und entführte klavenkinder können umerzogen werden.
wer hat eigentlich genau die klaven erschaffen, vorgänger der orthodoxen? kriegerrassen wie z.b. die araks sind auch erschaffen worden um zu kämpfen ( o.k. die wurden gekreuzt unterscheiden sich aber auch. ) aber vielleicht liegt in den wurzeln der erschaffung der klaven noch material für den sl ?
na gut ich glaube könnte auch langweilig werden.

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und