Thursday, May 24th 2012, 7:27am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Saturday, June 9th 2007, 9:16pm

Deutschsprachige Talislanta Mailingliste - Gibt es eine?

Gibt es eigentlich eine deutschsprachige Talislanta - Mailingliste? Ich persönlich kenne nur die englische.
---
Derzeit keine Signatur vorhanden!

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

2

Sunday, June 10th 2007, 2:43pm

Hmm... keine von der ich wüßte. Wir können ja eine aufmachen, aber ich zweifle daran, daß wir genügend leute zusammen bekommen.

Die Englische ist auch Inhaltlich eigentlich nicht schlecht, aber meine Beiträge wurden irgendwie immer Ignoriert.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

3

Sunday, June 10th 2007, 3:49pm

Quoted

Original von Kaisen
Hmm... keine von der ich wüßte. Wir können ja eine aufmachen, aber ich zweifle daran, daß wir genügend leute zusammen bekommen.

Hi!
Man müsste es ausprobieren und sich dann die Entwicklung anschauen. Ich denke aber schon, dass sich der/ die ein/e oder andere für eine deutschsprachige Talislanta-Mailingliste interessieren würde.
---

Kaisen male

Professional

4

Tuesday, June 12th 2007, 7:45pm

Dann kämen wir zur ersten Frage... wie und wo macht man es Publik ?

Auf den Amerikanischen Seiten hatte ich damals kein erfolg und auf deutschen Seiten wisst ihr sicher wie es da um Talislanta steht...

Also wenn sich in den letzen jahren nichts mehr Verändert hat, dann ist diese Seite immernoch die Führende deutsche Talislanta Seite...

Ich muß aber gestehen, daß ich das Thema schon lange ruhen lasse... und nicht so sehr auf dem Laufenden bin.

Ich denke es wird schwer mehr als 10 Leute beisammen zu bekommen. Und selbst diese 10 müssten schon beinharte Fans sein. Die meisten haben Tali nur im Schrank stehen, oder zocken es Nebenbei. Wer will da ein Mailing?

Es ist doch schon schwer genug leute in ein Forum zu locken um sich mit Ihnen zu Unterhalten.

Eine Mailinglist ist da für viele nur der Spam, den man ungerne Löscht. und Irgendwann tritt man aus.
Aus sei denn man ist echter Fan,... so wie wir.

- Primordial -

5

Tuesday, June 12th 2007, 7:57pm

Wieviele Talislanta-Seiten es (noch) auf deutsch gibt, vermag ich nicht zu sagen.

Vielleicht kann man ja mit einigen Rollenspielportalen, wie z.B. die LORP oder DRoSI kooperieren, um die Mailingliste bekannt zu machen. Ein Versuch wäre es zumindestens wert.
---

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

6

Wednesday, June 13th 2007, 8:28am

Ich biete jetzt mal an, dass wir alle an einem Strang ziehen. Wir ziehen demnächst mit dieser Seite auf einen größeren Server um und haben dann 600 MB Platz.

Schreibt Berichte, Rezesionen, Ideen, Abenteuer.

Die werde ich dann alle für unser Talislanta-Portal in HTML umsetzen und reinstellen.
Dazu können wir unter Yahoo oder so eine Mailingliste starten, die wir (natürlich) von uns aus verlinken werden.

Na? Na? Na?
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

7

Wednesday, June 13th 2007, 12:14pm

Quoted

Original von Ithanauer
Ich biete jetzt mal an, dass wir alle an einem Strang ziehen. Wir ziehen demnächst mit dieser Seite auf einen größeren Server um und haben dann 600 MB Platz.

Schreibt Berichte, Rezesionen, Ideen, Abenteuer.

Die werde ich dann alle für unser Talislanta-Portal in HTML umsetzen und reinstellen.
Dazu können wir unter Yahoo oder so eine Mailingliste starten, die wir (natürlich) von uns aus verlinken werden.

Na? Na? Na?

Na das hört sich doch gut an.
---

Torlok

Unregistered

8

Monday, May 9th 2011, 3:52pm

*aufspring und hüpf*
Ich, ICH bin ein "beinharter Fan"!
Leider ist der letzte Topic hier 4 Jahre alt; ist das Thema wohl inzwischen "gestorben"? *schnief*

Ithanauer male

Super Moderator

9

Tuesday, May 10th 2011, 7:39pm

Naja, ich bin nicht umgezogen. habe aber dennoch einige hundert MB frei. Sofern Ihr Euch mit dem Copyright klar seid und das mit Mr. Sechi geklärt habt könnt Ihr mir die Sachen schicken.

Who is Mr. Sechi?
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!

Kaisen male

Professional

10

Tuesday, May 10th 2011, 8:42pm

Nur liegen die Rechte nicht mehr bei Mr. Sechi.

PS: Das Spiel ist derweilen als Freeware problemlos zu erhalten. Heute noch einen Newsletter darauf auf zu bauen, ist so als würde man einen Newsletter über die Bibel schreiben...

- Primordial -

Ithanauer male

Super Moderator

11

Wednesday, May 11th 2011, 1:06pm

Nur geht es nicht um einen Newsletter, sondern über eigene Veröffentlichungen, Ideen... eben auch Diskussionen. Und das passt doch, oder?
- Terry Pratchett -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und