Thursday, February 9th 2012, 2:49pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rûdhlain male

Intermediate

26

Monday, July 23rd 2007, 1:07pm

Aber Strato! Sei doch nicht so grob zu unserem Elben...

Schliesslich war das ein Auszug aus seinen "Memoarien" und wir kennen ja sein Bedürfnis, seine Erlebnisse zu Papier zu bringen. Leider wissen wir auch von seinem Unvermögen das objektiv in die Tat umsetzen zu können. :]
"Er will mein Leben und mein Glück und fühlt nicht, daß der schon tot ist, der um seiner Sicherheit willen lebt."
- Johann Wolfgang von Goethe (Egmont) -

Occupation: Heavy

27

Monday, July 23rd 2007, 1:33pm

Ihr seid ja soooooo gemein!!!! :(
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

28

Monday, July 23rd 2007, 2:37pm

lol ist ja klar... dein bericht war genial!!!

schade, weil imho gerade NICHT aus den augen des chars geschildert wurde, sondern das war die verletzte eitelkeit des spielers ... ich hab ja gesehen, wie darkex mal wieder um jeden wurf und jeden wert mit dem SL gefeilscht hat ... aber das sind wir ja gewohnt ;-)

aber es kommt ja immer der einwand: das ist charaktergerechtes spielen!

meine meinung ist, dass man es mit dem "charaktergerechten" spielen auch übertreiben kann. und man muss es nicht immer auf gedeih und verderb auch noch in den spielberichten weiterbetreiben.

wir wollten hier eine schilderung des kampfes lesen, keine fadenscheinige begründung, warum vincent den kampf verloren haben könnte!!!

sorry, aber das ist meine meinung, wenn ich damit alleine bin, tut's mir leid.

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

29

Monday, July 23rd 2007, 3:19pm

Ich war also persönlich in meiner Eitelkeit verletzt!!!

Ok!!! Wenn das so gesehen wird ziehe ich hiermit meinen Bericht wieder zurück und lösche ihn raus....ich dachte das wäre ein schönes Gimek hier im Forum. Das einem das als persönliche Eitelkeit ausgelegt wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen, ich weiß nicht woran du das festgemacht haben willst.....Berichte schreiben kann demnächst jemand Anders....scheiß was auf die EP`s

Jetzt bin ich persönlich verletzt!!!!! Bis hierher dachte ich das wäre alles ein Spaß!!!!

Rûdhlain male

Intermediate

30

Monday, July 23rd 2007, 3:32pm

Von Anfang an war doch klar, dass die Berichte der beiden Charactere absolut subjektiv ausfallen sollten. Erstens wegen des Spasses und zweitens, weil es gar nicht anders vorzustellen war.

Hallo! Ein ZWERG und ein HALBELB!!!

Noch Fragen?

@darkex:
So, jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst und jetzt stell deinen Beitrag wieder rein, der an dieser Stelle genau richtig. Ich habe schon längst damit aufgehört, mich von Strato persönlich beleidigen zu lassen. 8)

Er kann gar nicht anders. Das ist für ihn charaktergerecht :rofl:
"Er will mein Leben und mein Glück und fühlt nicht, daß der schon tot ist, der um seiner Sicherheit willen lebt."
- Johann Wolfgang von Goethe (Egmont) -

Stratovarian male

Professional

31

Monday, July 23rd 2007, 4:02pm

naja, wenn das als spielBERICHT gewertet werden soll, dann möchte ich aber lesen, was passiert ist, gerne aus deiner sicht, aber mit sicherheit nicht eine konstruierte geschichte mit und über einen char, der nicht mehr in der gruppe ist, warum nicht das passiert, was du gerne hättest, dass es passiert wäre.

daran mache ich das fest!!! was hat cadrach mit diesem streit zu tun gehabt???

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

lost soul male

Professional

32

Monday, July 23rd 2007, 5:21pm

öhhhm, strato komm mal wieder runter!

Habe mir den Bericht von Vincent nun mehrmals durchgelesen.

1. Würde ich die Erwähnung Cadrachs darauf zurückführen, dass er und Vincent gute Freunde sind und Vincent wohl Cadrach etwas bzgl. seinem Verhalten gegenüber anderen Zwergen versprochen hat, oder Vincent sich hier was vorgenommen hat.

2. Wenn Du den Bericht als direkte Gegendarstellung auf die Erzählung Gloins nimmst, wirkt die überspitzte Erzählung des Halbelbens doch nur Natürlich, da er ja immer zu Übertreibung seiner Person neigt und er den Zwergen auch hier in seiner Gegendarstellung übertreffen wollte.

Und mal so am Rande, es ist eine "In-Time" Darstellung. Warum regst Du Dich als Strato so darüber auf?

Lass Vincent sein überspitztes Ego und wenn es deinen Charakter In-Time mal wieder wurmt gib ihm Contra oder ärger Dich kurz als Strato und leg es zu den Akten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lost Soul" (Jul 23rd 2007, 6:29pm)

Stratovarian male

Professional

33

Monday, July 23rd 2007, 5:36pm

ich sag ja, wenn ich der einzige bin, der sich mokiert, tut es mir leid. dann lassen wir ie sache doch einfach auf sich beruhen und darkex stellt den bericht wieder ein. gut iss!

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

34

Tuesday, July 24th 2007, 10:51am

@ Strato: Also diese Entschuldigung (oder besser Ausflucht) ist ja wohl ziemlich arm.......soviel dazu.....mehr sage ich dazu nicht mehr......

Ich habe den Bericht wieder eingestellt....den anderen wegen!!! Und des Spaßes halber....der mir leider total abgekommen ist.........

Stratovarian male

Professional

35

Tuesday, July 24th 2007, 11:13am

für jemanden, der nichts mehr sagen will, schüttest du aber ganz schön öl ins feuer, wenn du mich als arm bezeichnest.

wir haben jetzt 2 möglichkeiten:
entweder das hier wird ein zweiter wacken-thread (damit hast du ja erfahrung!) ... oder wir lassen die sache auf sich beruhen (wie ich es ja vorgeschlagen habe), denn mir ist sch***-egal, ob du mich für arm hältst oder nicht. mir ist beides recht. und glaub mir, mir fällt dann schon genug ein, was ich schreiben kann!

EDIT: ich hab mich bestimmt NICHT entschuldigt!!! würde ich auch nicht un in der sache!

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

This post has been edited 1 times, last edit by "Stratovarian" (Jul 24th 2007, 11:15am)

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und