Original von Lost Soul
Eine Bitte hätte ich schon!
Tell me.
Wenn wir wieder auf Einkaufstour gehen können, sag bitte vorher Bescheid, dann können wir unsere Listen schreiben und Dir diese vielleicht im Vorfeld schonmal zukommen lassen.
Hm, ich beeinflusse nicht wann Ihr auf einkaufstour geht. Wenn Ihr an einem Ort vorbei kommt der einen Alchemisten beherbergt, ich denke dann ist nächste Mal eine Einkauftour.
Dazu habe ich einen Gegenvorschlag! Wie wäre es, wenn Ihr euch immer dann etwas aufschreibt, wenn euch es einfällt ... mir dann das aufschreibt ... so daß ich vielleicht schon einmal (in einer ruhigen Minute) alle Wahrscheinlichkeiten errechnen und Preise setzen kann.
Einverstanden?
@Kaisen: Artefakte? Du hast doch noch gar keines gesehen. Die Gegenstände die Ihr "GETAUSCHT" habt, sind alle nicht das Geld wert, welches Ihr beim Verkauf erlangt hättet...
Aber irgendwie mußte ich euch doch übers Ohr hauen. Außerdem hätten alle Gegenstände nach und nach Ihre Macht verloren, so daß ich anderer Seits doch noch ganz schön gnädig war.
Mmmm, das gehacke habt Ihr euch ausgesucht. Ihr kommt aus dem Wald raus, in dem Ihr fast drei Mal geschlachtet worden währt, habt eine Woche ruhe... dann fällt euch ein: Kräuter! Rennt wieder in den Wald. Jeden Tag wieder drei Begegnugen. Kann ja sein das diese Tatsache niemanden aufgrund von Müdigkeit aufgefallen ist... ... :hase: ...

... :tongue: ... :winke:
Keine Sorge, ich nehme die Kritik nicht persönlich. :fdevil: