Thursday, May 24th 2012, 12:42am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von darkexumer
Das ist wohl richtig. Aber mal ganz allgemein gesprochen:
Man sollte sich überlegen, wie in der Realität auch, seine eigenen Gefühle, Intuitonen usw. zu beherrschen und einzusetzen. Was bringt was...ist hier die Frage! Nur wegen ein paar EP rollengerechtes Verhalten zu zeigen und dadurch evt. das Spiel selbst zu lähmen....
Ich finde zu einem Rollengerechtem verhalten gehört auch mal, nicht nur sich selbst zu präsentieren sondern auch (wenn es der Charakter hergibt, und ich denke das tuen fast alle Charaktere) in diese Richtung zu denken......
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Quoted
Original von Bruder Leandros
Dies ist halt meine Erfahrung des Abends, der aber trotzallem lustig für mich als Spieler war und ich bin guter Dinge, dass wir beim nächsten Mal etwas konstruktiver spielen können.