Thursday, May 24th 2012, 12:46am UTC+2
You are not logged in.
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
gut gefällt ;-) )
Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart
Kaisen: Ich denke nicht, dass irgendwas an Dir liegt. Bei Rolemaster musst Du immer mit demselben Mist rechnen: endlose Kämpfe, viele Möglichkeiten, "weniger" RPG als bei anderen. Rolemaster ist was für Detail-Liebende, meiner Meinung nach.
Cadrach: Junge, red nicht so nen Scheiss von wegen den Charakter nimmer spielen wollen, nur weil der angeblich von keinem NPC gemocht wird, Gondor sich gegen den Zwerg verschworen hat etc pp.