Thursday, May 24th 2012, 12:48am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Cadrach
-Übel: gegensatz des guten, das UNANGENEHME, das normwiedrige.....
(meyers grosses universallexikon in 15 baenden)
Quoted
meiner meinung nach ein grosser fehler einen djinn, einen tyrannosaurus rex (schon mehrfach) oder einen stegosaurus oder dergleichen als zufallsbegegnung zu bringen...
Quoted
btw. tamok war ansich gar nicht schlecht fuer den kampf. gegner provozieren, auf sich aufmerksam machen oder wie auch immer... volle parade, die kaempfer die arbeit erledigen lassen.
Quoted
Ähmn, Motivation: Vielleicht zolle ich euch nicht den angemessenen Respekt für eine umherreisende "Durchschnittsstufe-6-Gruppe", aber an Gegenständen durch eure kurzen Auftritte in der Mittelerde-Geschichte mangelt es doch wohl nicht, oder?
Quoted
Oder ein Leben in der Zelle? Vielleicht wärst Du ja auch durch deinen Wunsch im Knast trotz allem gut behandelt worden?
Quoted
Original von Kaisen
Ich glaube da gerade gelesen zu haben daß Cadrach adlig ist... Nungut, steht ihm ja nun nicht gerade auf der Stirn geschrieben. Aber ein kleines Licht ist er trotzdem nicht.
Quoted
Original von Kaisen
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß deine Auslegung folgende Folge hat:
Der wunsch sagte "immer"!!! Der Djinn muß uns also sofort wieder in den Knast bringen...
Gast
Unregistered
Gast
Unregistered
Quoted
Original von Kaisen
@all
bei der momentanen Stimmung weiß ich nicht, ob ich es wirklich wagen darf nächstes mal noch aufzutauchen...
Bruder Leandros regt sich voll über mich auf, weil ich meine Meinung sage;
Cadrach regt sich über mich auf, weil ich nix mehr mit Tamok anfangen konnt. (Ist dir eigentlich klar, daß ich damit auch ein wenig Konfliktpotential abbauen wollte. Unsere Elfenfraktion hat mich gehasst und hat angefangen das auf den Spieler zu projezieren...)
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Quoted
Original von Stratovarian
@ithi
cooler post .... nur versteh ich nicht den zusammenhang!!!
Gast
Unregistered
Quoted
Original von Kaisen
@all
Cadrach regt sich über mich auf, weil ich nix mehr mit Tamok anfangen konnt. (Ist dir eigentlich klar, daß ich damit auch ein wenig Konfliktpotential abbauen wollte. Unsere Elfenfraktion hat mich gehasst und hat angefangen das auf den Spieler zu projezieren...)
Gast
Unregistered
Quoted
Original von Kaisen
@all