Thursday, May 24th 2012, 12:58am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

lost soul male

Professional

1

Sunday, January 16th 2005, 3:31pm

Spieleabend vom 15.01.05

Man, alleine beim lesen meiner Notizen wird mir übel. Warum habe ich mich nur freiwillig gemeldet!

Es dauert ein wenig! Soll ja möglichst ausführlich werden!

Stratovarian male

Professional

Occupation: Informatik-Kaufmann

2

Sunday, January 16th 2005, 11:42pm

ich kann's mir vorstellen. ich bin auch ganz froh, dass ich dieses mal nicht geschrieben hab. lass dir zeit, wir waren ja dabei und wissen ungefähr noch was passiert ist.

wir können ja trotzdem schon mal so diskutieren!

ich fand den abend nämlich ziemlich gut (rückwirkend betrachtet!). nicht nur weil wir das abenteuer (so gut wie) gelöst haben, sondern weil's auch so ziemlich gut lief und weil mein char noch lebt (ich sag nur 4 glückspunkte und trotzdem noch 5 e-krits weggesteckt, so ganz selbstverständlich war das also ja nicht mit dem überleben!!!). anfangs ging's zwar ziemlich schleppend los, aber als es dann in fahrt kam, war's super. wir haben mal wieder ne menge diskutiert (gott sei dank aber schon weniger als sonst), der unterschied diesmal war aber, dass das auch durchaus konstruktiv war und wir mit den resultierenden aktionen erfolg hatten!

und was meint ihr?

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

Occupation: Heavy

3

Monday, January 17th 2005, 8:09am

@Lost in space

Mach Dir keinen Kopf....schreib den Bericht einfach aus dem Auge deines Charakters und Du wirst sehen ist einfacher als Du denkst.

Stimmt!! Guter Abend.....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

4

Monday, January 17th 2005, 9:46am

Als ich Killerkarniggel gehört habe, dachte ich schon "jetzt wirds eng...". Glück gehabt. Spass hat es auf alle Fälle gemacht. Wichtig war meiner Meinung nach, das konstruktiv diskutiert wurde.

Orks sind wie Elben - nur hässlich.

5

Monday, January 17th 2005, 12:02pm

Diskussion hin oder her....Das killerkaninschen war aber ein wenig albern!! Also nicht vom Plott her, sondern als Figur selber!!!!

Stratovarian male

Professional

6

Monday, January 17th 2005, 12:20pm

das stimmt, da geb ich dir recht. ich finds im endeffekt auch albern. und wenn der sl dann immer seine sätze einleitet (z.b. bei den krits) mit "stell dir vor, dass...", versuche ich mir gerade das NICHT vorzustellen, weil mich die situation dann irgendwie zu stark an ritter der kokusnuss, an otto oder an ein lucas-arts-blödsinnsadventure erinnert. das passt irgendwie nicht nach mittelerde. aber gewürfelt ist gewürfelt! deshalb stelle ich mir dann einfach einen anderen gegner vor, dann gehts schon!

p.s.: @leandros, find ich gut, dass du das mit der signatur direkt umgesetzt hast. gehörte ja irgendwie auch zum abend!

Zitat

"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart

7

Monday, January 17th 2005, 1:04pm

Gewürfelt ist gewürfelt. Richtig! Aber ich persönlich hatte mit solchen Gegnern noch nie ein Problem!!! Meistens haue ich denen ja immer die Hucke voll!!! Selbst ohne ein gewisses Schwert!!! Und Glückspunkte habe ich ja auch noch wie Sand am Meer (Hust, Staub, Röchel) im Gegensatz zu bestimmten Zwergen ;-)

Der Halbelb

Stratovarian male

Professional

8

Monday, January 17th 2005, 1:17pm

da hab ich ja jetzt "glück", dass ich aufgestiegen bin, krieg nämlich einen glückspunkt dazu....

deshalb:

"schick mir das nächste karnickel! ATTACKEEEEEEE...!!!!!" ;-)

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

9

Monday, January 17th 2005, 1:19pm

Das ist mir eine gesunde Einstellung. Wenn der Zwerg hilfe braucht....einfach nur bitten.... ;-)

10

Monday, January 17th 2005, 2:59pm

Das schöne an solchen außergewöhnlichen Fabelwesen ist halt die Abwechslung. Sowas wird lange in Erinnerung bleiben, weil es anders ist. Allerdings muss man sowas nicht wirklich jeden Abend haben, ist aber bei uns ja auch nicht der Fall.

Jetzt mal als Schuss ins blaue: Hat die Hexe wirklich was mit dem lidlosen Auge zu schaffen, dann können wir uns auf Begegnungen mit Orks und Trollen und bösen Menschen einstellen, denn das sind die bevorzugten Anhänger des dunklen Herrn.

Wobei wir ja noch nicht bewiesen haben, dass die Hexe etwas mit dem Labor und dem Symbol zu schaffen hat. Könnte unter Umständen ja auch zu dem Schurken gehören, der einige von Euch seit längerer Zeit zu suchen scheint.

Es kommt wohl noch einiges auf uns zu. Ich bin sehr gespannt darauf!
Orks sind wie Elben - nur hässlich.

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

11

Wednesday, January 26th 2005, 12:21pm

Viele Fragen für einen Abend aufgeworfen...

Aber wer hat denn nun eine Bericht? ?(
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

12

Wednesday, January 26th 2005, 12:52pm

EinE Bericht wollte Lost in Space machen!!!
Der hat aber jetzt gerade viel zu tuen....schaun mer mal

Stratovarian male

Professional

13

Thursday, February 17th 2005, 12:14pm

@losti: schaffst du den bericht noch vor samstag?

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

14

Thursday, February 17th 2005, 12:58pm

Strato, Losti zieht gerade um und hat bestimmt keine Zeit für sowas....also bitte noch ein bischen Geduld!!!

Kannst ja Samstag die Ereignisse vom lezten mal vortragen.....kannst Dir die Ep´s einsammeln wenns den welchegibt dafür.... :D

Stratovarian male

Professional

15

Thursday, February 17th 2005, 1:35pm

schade schade, ich hab ja gerade eben nicht mitgeschrieben, damit ich das NICHT machen muss. die eps sind mir auch ziemlich egal, die diskussion hatten wir ja an anderer stelle schon.

wie bereits gepostet, kann sein, dass ich gar nicht dabei bin... abwarten

Zitat

- Oswald Dreyer-Eimbcke

Zitat

- Ein Torwart

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und