Thursday, May 24th 2012, 1:12am UTC+2
You are not logged in.
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Quoted
Original von Cadrach
zudem mache ich mir sorgen darueber in absehbarer zukunft eine moeglichkeit zu kriegen mit klein cadrach nach mittelerde zurrueck kommen zu koennen. evtl ihn dort auch einmal etwas zur ruhe zu setzten fuer eine bestimmte zeit und forschungen zu betreiben. (sprich skills, alchemistische experimente, so ne art universitaet zu gruenden und ein nettes wirtschaftliches heilerstuebchen.
Quoted
Original von darkexumer
High Fantasy rpg???? What´s that??? egal!
Quoted
aber ein Gutes hat diese Welt....du fängst bei Null an, wie als wenn du einen neuen Charakter hast, bist dabei aber schon höherstufig und hast dadurch ganz andere Möglichkeiten...
Quoted
und du kannst feststellen, ob du deinen Charakter richtig entwicklet hast....
Quoted
original von ithi
Diese Möglichkeit bekommst Du vielleicht früher, als Du denkst.
Quoted
Original von Cadrach
HAHA!! JAAJAAA... fragt sich nur wie?!
ein bischen tot... ein wenig untot... oooch was solls... hauptsache wieder ME:sagrin:
Quoted
Original von darkexumer
Um Ergänzungen wird gebeten.....war wie gesagt aus dem Gedächnis....
Zitat
"Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste."
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
"Unsere Mannschaft ist vorne vom Feinsten bestückt... und ich genieße das von hinten. "
- Ein Torwart
Quoted
Original von Cadrach
ergaenzung zu vincent:
so erfuhren wir zu unserem entsetzen, dass sich die mitgliederzahl der navigatoren auf ueber 10.000 belaeuft. wurde uns doch von dem navigator, welcher uns am nordlandportal in empfang nahm vermittelt, dass es sich um eine kleine gruppe handele!?!
Quoted
alle mitglieder besitzen arkane faehigkeiten.
sie haben einen starken sitz bei den goonlaendern
Quoted
die zwerge ihrerseits sind zur zeit des auftauchens der navigatoren verschwunden.
Quoted
verschwunden sind die zwerge durch das mittellandportal, welches auch unter kontrolle der navigatoren steht.
:wall:
Quoted
Original von Cadrach
boah itha... hallo?
Quoted
1.nicht nur bei mir ist es so ruebergekommen mit der anzahl der navigatoren!
Quoted
2. ...NEHME ich ZU DIESEM zeitpunkt einfach an, dass es sich bei dieser faehigkeit wohl primaer um ARKANE faehigkeiten handelt.
egal ob offiziel oder inoffiziell!
Quoted
3.hallo?
Quoted
bei den zwergen steht nur, dass sie zur zeit des erstarkens, oder auftauchens, oder in erscheinung tretens der navigatoren verschwanden.
steht bei mir also auch nichts anderes als du "berichtigt" hast
Quoted
~~~~blahblubb
Zitat
- Oswald Dreyer-Eimbcke
Zitat
- Ein Torwart
Quoted
Original von Stratovarian
DIE sl????