Thursday, May 24th 2012, 1:38am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

26

Saturday, January 27th 2007, 1:34am

@ darkex: ich glaube nicht dass du es tatsächlich in Betracht ziehst die vorzügliche Küche von deiner Freundin, gegen meine einzutauschen, glaub mir. Da liegen mehr als Welten dazwischen, aber danke für das Angebot. ;)

Das mit dem Kochen soll ja nicht jeden Abend stattfinden, aber wenn einer halt mal Lust hat und dann, klar abwechselnd.

@ nappi: du bist ein verwöhnter kleiner Kerl, bekommst du eigentlich immer deinen Willen? Wie Alt bist du eigentlich, hääää? :D

Occupation: Heavy

27

Saturday, January 27th 2007, 1:29pm

@Lissi: Dafür hast du bestimmt andere Qualitäten ;-) Ausßerdem hat sich meine Freundin ja anders orientiert wie du gelesen hast.......
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

28

Saturday, January 27th 2007, 7:39pm

@darkex: Ich könnte dir ja mal die Nummern von meinen Ex- Freunden geben, aber die hab ich alle nicht mehr, also bleibt dir wohl nur deine Fantasie =)

Xandria female

Trainee

Occupation: PTA

29

Sunday, January 28th 2007, 1:10pm

@ darkex: Meine Krups Espressomaschine nimmst Du bestimmt nicht mit, Du kannst die Tassimo haben!

@ Lissi: Schenk ich Dir!!

@ all: Wie steht ihr zum kochen!!
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris
Was Du nicht willst, dass man Dir tu`, das füg` auch keinem Anderen zu.

Xandria female

Trainee

Occupation: PTA

30

Sunday, January 28th 2007, 1:13pm

und Lissi, Nappi hat sich doch gar nicht mehr nach dem Cappu erkundigt. Er bekommt also so seinen Willen, ohne dafür viel getan zu haben, außer meinen Cappu zu loben!!!

Also Nappi, zum Kern: Wie alt bist Du, daß Du schon so genau weißt, wie man Frauen gefügig macht???
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris
Was Du nicht willst, dass man Dir tu`, das füg` auch keinem Anderen zu.

31

Monday, January 29th 2007, 8:15am

@Lissi: Du bist mir empfohlen worden von mindestens 10 Deiner Ex-Freunde....;-))))

32

Monday, January 29th 2007, 9:47pm

=) =)in meinem nächsten Leben werde ich Katze, hab ich heute mal so beschlossen =) =)

Kann mal jemand schreiben was letztes mal beim Spielen passiert ist? Damit wir nicht so ganz ahnungslos da stehen?

Oder soll das wieder die Tante machen?

33

Tuesday, January 30th 2007, 8:14am

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

34

Wednesday, January 31st 2007, 10:45pm

hasenschnäuzchen, ich hab gelesen dass es letztes mal ausgefallen ist, aber trotzdem haben wir auch davor mal gespielt, oder nicht? und davon die zusammenfassung meinte ich. Entschuldigung, wenn ich nicht auf das Datum verwiesen habe, aber ich dachte es wäre klar...... :P :P

jawoll, ich bin eine richtige zicke und stehe auch dazu. :D :D

35

Thursday, February 1st 2007, 8:16am

:eek: Honigkuchenpferd.....davor hast Du doch mitgeschieben :pp:....also gib Gas :dumm:

Zitat Darkexumer:
@Lissi: iHerzlich Willkommen im Forum Lissi.....ich hoffe wir lesen öfters voneinander.......

@Berichtschreiber: Ich vermisse trotzdem immer noch den Bericht....

Andwort: Zitat Xandria:
Wenn ich das richrig verstanden hab, will Lissi sich darum kümmern:

@Lissi

:post:

This post has been edited 1 times, last edit by "darkexumer" (Feb 1st 2007, 8:20am)

36

Thursday, February 1st 2007, 9:38pm

jajaja jetzt hast du es mal wieder bewiesen, blond, blauäugig und .... manchmal schwer von kape. =)

aber wenigstens muss ich mich nur vor mir selber verantworten. :top:

o.k. jetzt haben wir alle mal gelacht und wenn ich das nächste mal schreibe wird der Bericht geschrieben. ein ganz kleines und leises ( in der Hoffnung das es keiner liest) versprochen.

Lissi

37

Friday, February 2nd 2007, 8:18am

Ich habs gelesen!!! Ich habs gelesen!!!Ich habs gelesen!!! Ich habs gelesen!!!Ich habs gelesen!!! Ich habs gelesen!!! =) =) =) =)

38

Friday, February 2nd 2007, 2:01pm

Versuch einer kurzen Zusammenfassung:

wir haben die Tunnel unter dem Turm weiter erkundet, sind in eine Höhle gekommen mit Nieschen in den Wänden. In einer davon wohnte eine Spinne mit einem Elfenkörper, gegen die wir dann auch promt kämpfen mussten. Den wir, den Göttern sei Dank, auch gewonnen haben. Aus der Niesche führte ein Geheimgang mit ewiger Dunkelheit ab, dem wir dann auch folgten. Nach einiger Zeit konnten wir wieder Lichtquellen sehen und fanden eine Kammer mit einem Schatz, aber als wir Teile davon mitgehen lassen wollten, verschwanden die Gegenstände wieder aus unseren Taschen. Wir gehen wieter und gelangen durch einen Geheimgang wieder in der Ausgangskammer.(Totenkammer)
Bei der Diskussion ob die Gräber ausgehoben werden sollen, oder nicht, kommt aus einem der Gräber ein 2,70 m langer Parasit auf uns zu.

Da hören meine Aufzeichnungen auf, falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte ergänzen.

Bis zum 17.
Lissi

39

Friday, February 2nd 2007, 2:22pm

Quoted

Original von Lissi
Versuch einer kurzen Zusammenfassung:

Lissi

Stimmt!!! ;-)

Bis zum 17.02

40

Saturday, February 3rd 2007, 11:04pm

Bis zum 17.02.

Nappi male

Trainee

41

Sunday, February 11th 2007, 8:39pm

Welches Alter wollt ihr denn wissen?
Geistig, körperlich oder gefühlt?

Ich kann euch aber folgendes verraten, meinen Willen bekomme ich nicht immer, aber manchmal halt doch =)

Ich kann am Samstag übrigens erst später, weil ich vorher noch essen gehen muss.
Aber bitte nicht hauen?(

Schnitte female

Beginner

Occupation: Bauing.

42

Sunday, February 11th 2007, 9:24pm

So, da ich meine Nappy zu kennen, ist mit später wahrscheinlich so gegen zehn gemeint, der Dirk ist auf dem Geburtstag seines Vaters und ich hätte mal wieder eigentlich zwei Termine an einem Tag. Also wird auch dieser Termin ins Wasser fallen.
Was haltet ihr davon:
Samstag der 24.02. 17:00 Uhr
Sonntag der 25.02. 15:00 Uhr
Sonntag der 04.03. 15:00 Uhr
Sonntag der 11.03. 15:00 Uhr?
Es ist die unendliche Geschichte. Ich schätze, ich werde demnächst nur Abenteuer machen, die man an einem Abend schaffen kann und dann werden wir nur spielen, wenn alle Zeit, Spass und Lust am Spielen haben. Also einmal im halben Jahr wahrscheinlich.
Wer ist jetzt überrascht oder enttäuscht?

43

Monday, February 12th 2007, 8:19am

War das jetzt eine Absage für den 17.02??? Wenn ja, lade ich den Rest ein um ein anderes Rollenspiel zu spielen....Midgard!!! Wer hat Lust und Zeit?????
Schaut in den Midgard Threat!!!!

44

Saturday, February 17th 2007, 9:33am

@Nappi: Wir spielen bei Lissi.....weißt Du wo das ist??? Ruf mich an!!!**Knallmitderpeitsche**

45

Thursday, February 22nd 2007, 1:51pm

Finden wir noch einen Termin????

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und