Thursday, May 24th 2012, 6:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Heavy

1

Monday, May 25th 2009, 2:10pm

Midgard Spieltermin Juni

Hallo Miteinander,

also sollen wir mal versuchen für Juni einen Termin hinzubekommen????
Schlagt mal was vor!!! Von mir aus auch der Mittwoch for Happy Kadaver...

Gruß

Darkex
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ithanauer" (Jun 4th 2009, 8:41am)

Dunas male

Intermediate

2

Monday, June 1st 2009, 5:45pm

oh man ... das ist ja fast schon unübersichtlich hier ...

hi darkex,

also ... hau du am besten mal deine termine rein, denn es steht und fällt ja mit dir... ist besser, oder?

cu

3

Wednesday, June 3rd 2009, 8:37am

Hallo Nóchmal,

sie sieht es mit dem 13. Juni aus??? :?:

Wer wíll nochmal 8o

Gruß
Darkex

David

Unregistered

4

Wednesday, June 3rd 2009, 9:13am

Moin,

dieser Monat ist bereits ziemlich voll.
13. geht nicht
19. und 20. geht nicht
26. und 27. kann ich auch nicht. :(

Gruß,
David

Dunas male

Intermediate

5

Wednesday, June 3rd 2009, 7:06pm

hi darkex,

hm ... ich ballere nach absprache mit meiner frau jetzt mal eben nen paar mögliche pokertermine in meinem forum raus ... da ja jetzt noch nicht sooo viel hier passiert ist, nehme ich den 13. auch erst mal mit. ich hoffe, das der termin schnell gefunden ist, denn dann stehe ich an den anderen freien terminen erst mal zur verfügung.

ich habe auch ein kleines vöglein gehört das bei cm mal wieder was passiert, aber ich denke das war besoffen ... ;)

Dunas male

Intermediate

6

Saturday, June 6th 2009, 1:12pm

oh mann ... jetzt ist auch noch kaisen mit cm dabei ... war wohl doch nicht besoffen das vöglein ...*lol*

@darkex: wie sieht es evt. am 13. aus ... cm? denn hier hat sich ja noch immer nicht viel getan, was mögliche termine angeht. leider ..

ich stehe im moment total aufen schlauch... denn es hängt bei beiden gruppen ja auch teilweise an einer person ... mensch ... ;(

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

7

Monday, June 8th 2009, 7:41pm

Also der 13.6. !

Wann und wo ?
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

8

Wednesday, June 10th 2009, 8:17am

:shit: So, nachdem ich jetzt gemerkt habe, das mein Favorit nicht mehr funzt und ich jetzt anders ins Forum komme....... :spack: :dumm: :sleeping:

So ich würde den 13.06 fest zurren!!!!

Soweit ich den Überblick habe würden spielen:

Dunas mit Frau, Degu und Kaythan, Nappi, Xandria...... das reicht um zu spielen......

Vorschlag wenn Ihr zustimmt......
Da wir ja noch die Figuren erhöhen müssen ist treffen bei Dunas (?) ab 18.00 Uhr zum Steigern.
Ab 20.00 Uhr dann zocken????

Wäre das in Eurem Sinne???

Dunas male

Intermediate

9

Wednesday, June 10th 2009, 2:12pm

hi zusammen,

mara liegt seit sonntag mit einer blasen- und nierenentzündung im krankenhaus und leon ist seit montag auch aus der schule, da er magendarm hat. z.z. verbringe ich die nächte im krankenhaus bei mara, tagsüber wechseln nicole und ich, da nicole aufgrund ihrer beschwerden nicht im krankenhaus schlafen kann und jemand auch bei leon sein muss.

ich habe selber am 12. nen termin, den ich mit ach und krach beibehalte, wodurch aber unter den jetzigen gegebenheiten der 13. sehr unwarscheinlich für uns wird. es kann sein, das sich alles noch ändert, mara dann evt. schon daheim ist, aber das wissen wir erst kurzfristig. sollte mara am samstag "raus" kommen, kann alles so stehen bleiben.

ich hoffe darkex reichen 4 spieler um den termin nicht ganz absagen zu müssen?

tut mir echt leid, aber irgendwie ist bei uns "mal wieder" der wurm drenne ... und natürlich zur unpassenden zeit ... :pl:

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

10

Thursday, June 11th 2009, 10:25am

Phil !!!! Familie geht vor. Streich den Termin am 12.6. auch und macht euch nicht zusätzlich noch Stress.
Da ist keiner böse deswegen.

@ die anderen: Wann und wo spielen wir dann alternativ ? Kommt Nappi ?
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

Dunas male

Intermediate

11

Thursday, June 11th 2009, 10:55am

hi,

habe nen update ... mara bekommt ab heute die antibiose nicht mehr intravenös sondern oral, wenn das klappt, also keine nebenwirkungen auftreten kann sie morgen mittag/nachmittag nach hause. wenn dem so ist, steht dem 13. bei mit nichts im wege, ich denke so 50/50 das es gut geht.

also... haltet euch die alternative frei, falls es doch nicht klappt, ich melde mich dann morgen wieder.

cu

p.s. und danke für das verständnis.

12

Thursday, June 11th 2009, 2:09pm

Also gut.... Nappi wird nicht können, es reicht aber trotzdem zum Spielen, wenn Dunas und Frau können.
Wir warten mal ab was der Tage heute und morgen noch bringt und entscheiden Samstag morgen ob wir spielen oder nicht......

Dunas male

Intermediate

13

Friday, June 12th 2009, 11:55am

hi,

sooo ... mara ist jetzt zuhause, da sie den saft gut verträgt. wir können also, wie von darkex geplant, den samstag spielen.

14

Friday, June 12th 2009, 1:09pm

Dann tun wir das auch...

20.00 Uhr spielbeginn und wer noch steigern will, wenn Dunas ja sagt, bin ich um 18.00 Uhr bei Ihm......

Dunas male

Intermediate

15

Friday, June 12th 2009, 2:42pm

also ich kann nicht steigern, aber wer gerne möchte, darf auch schon ab 18:00 bei uns sein ...

cu

16

Saturday, June 13th 2009, 10:54am

doch kannst du!!!

Dunas male

Intermediate

17

Saturday, June 13th 2009, 5:45pm

hi, habe gerade sooo halbwegs meinen "pokerrausch" ausgeschlafen um dann mit erschrecken festzustellen, das meine frau denkt, das wir cm spielen und nicht midgard, wo sie doch mitspielt. war wohl in der wenigen zeit, die wir die woche für uns hatten nicht ganz deutlich für sie geworden, oder auch von mir nicht ganz so treffend formuliert.

naja... aufgefallen ist es mir, das im moment ein paar freundinnen von ihr hier aufschlagen ... dann die ernüchterung ... sorry, das ihr soviel "leid" mit uns habt.

nicole kann jetzt natürlich nicht alle "rausschmeissen" ob sie später dazu kommt, kann sie somit nicht sagen, wenn es die sl erlaubt kann ich den char so lange spielen ... ?

cu

und noch mal riesen sooooory... :(