Vorhandene Quellbucher
Ich wollte hier mal nur kurz aufzeigen welche Quellbücher ich besitzte. Nach und nach werde ich dazu immer kurz schreiben (wie es meine Zeit erlaubt) worum es dabei immer geht.
Hier meine bisherigen Errungenschaften:
1. Midgrad – Das Fantasy-Rollenspiel (Grundregelwerk: Buch der Abenteurer; Buch des Schwertes, Buch der Magie)
2. Das Arkanum (Erweitertes Regelwerk des Zaubersystems; mit dem Verzeichnis von Zaubersprüchen, Zauberliedern, Zaubersalzen, Zauberrunen, Beschwörungen, etc. und der Geschichte der Zauber ihre Komponenten usw.)
3. Quellbuch: Buluga – Heißes Land (Regelwerk zu einer Region und speziellen Charakteren und Fähigkeiten usw. aus dieser Region, vergleichbar mit Afrika)
4. Quellbuch: KhanThaiPan- Unter dem Schirm des Jadekaisers (Regelwerk zu einer Region und speziellen Charakteren und Fähigkeiten usw. aus dieser Region, vergleichbar mit Ferner Osten )
5. Quellbuch: Waeland (wie vor, vergleichbar mit den Wikingern)
6. Hexenzauber und Druidenkraft: Erweiterte Beschreibung der magiefähigen Abenteurer mit neuen Zauber für die Speziellen Charaktere, Beschreibung von Gilden und Mentoren usw.
7. Quellbuch: Corrinis – Beschreibung/Regelbuch einer Stadt in Alba
8. Quellbuch: Cuanscadan – Beschreibung/Regelbuch einer Stadt in Erainn
9. Quellbuch: Nahualtan (Regelwerk zu einer Region und speziellen Charakteren und Fähigkeiten usw. aus dieser Region, vergleichbar mit Azteken, Inka)
Das ist es erst mal......was ich unbedingt noch haben möchte ist das Bestarium und das Quellbuch zur Region Alba. Erstmal lege ich mir aber nichts neues zu, da ich ja nicht weiß ob sich wirklich eine Rollenspielgruppe etabliert.....hoffen tue ich es ja.....
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!
This post has been edited 2 times, last edit by "darkexumer" (Feb 28th 2007, 11:32am)