Thursday, May 24th 2012, 6:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Xandria female

Trainee

Occupation: PTA

1

Saturday, September 22nd 2007, 5:59pm

Die lustigsten, blödesten oder dümmsten Sprüche und Situationen unserer Spielgruppe

Alleine die Überschrift des Themas gehört schon dazu.... egal, kürzer ging´s nicht. :rolleyes:

Sorenia:"Wie pinkeln einfach alle in den Trog!!" Wir suchten nach einer Lösung, wie wir einen Trog wieder mit Wasser auffüllen konnten ohne unser Trinkwasser zu verschwenden.

Sorenia: "Freya von Schaschlik....." zu Freya Hijaltida als sie ein Wurfspeer im Körper stecken hatte.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris
Was Du nicht willst, dass man Dir tu`, das füg` auch keinem Anderen zu.

Occupation: Heavy

2

Monday, September 24th 2007, 9:25am

So einen Threat gibt es schon in der Kneipe, der ist aber allgemein....schaut einfach mal rein

Gute RPG-Sprüche/Situationen

Aber speziell für unsere Gruppe finde ich auch gut.....deshalb der hier!!!!!!!

Folgende Situation:

Eine Gruppe Charakteren geht durch dicht bewachsenen Wald. Einer von ihnen tritt in eine Falle und wird alá Krieg der Stern Teil 3 in einem Netz gefangen und hängt nun an einem sehr hohen Baum in ca 25 m Höhe, in diesem Netz, fest.

Nun will einer der Spieler seinen Gefährten befreien und klettert den HOHEN Baum hoch....nach 5 Metern stellt er fest, das er sich doch absichern sollte....er bindet also sein 15 Meter langes Seil an der Stelle fest wo er ist und klettert weiter hoch (Ich als SL dachte da nur DEPPENTUM!!!!!!). Bei ca. 20 m ging’s dann logischer weise nicht weiter nach oben.....hier stellte der Spieler fest, wie Dumm (Jetzt, wo das Kind schon im Brunnen liegt) es doch war das 15 m Seil auf 5 m Höhe zu Befestigen.....Er käme ja jetzt nicht auf die erforderlichen 25 m (Gedanke des SL: AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG)
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Occupation: Heavy

3

Wednesday, November 28th 2007, 1:00pm

Es begab sich in einem unterirdischen Gewölbe. In diesem Gewölbe „wimmelte“ es von Amazonen.
Meine Gruppe fand Illusionsarmreife. Diese Armreife hatten die Wirkung, ihren Träger, so Aussehen zu lassen, wie eine wunderschöne Kämpferin....also eine Amazone. Nur fand man nicht genug Armreife für alle Gruppenmitglieder! Für eine Spielerin, die am Vorabend nicht an unserm Spieleabend teilgenommen hatte, war dementsprechend kein Armreif mehr vorhanden.
Nun verbrachte man einige Zeit (ca. 30 min) mit der Diskussion, wie man die SPIELERIN ohne Armreif , nun tarnen könne.....als Gefangene oder man verkleide sie einfach oder sie solle an einem sicheren Ort warten/sich verstecken und so weiter......

(Anmerkung des SLs: Die SPIELERIN, für die kein Armreif vorhanden war, war in dem wie sie gekleidet war und ihrem natürlichen Aussehen einer Amazone sehr sehr sehr sehr ähnlich!!!!)
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und