Thursday, May 24th 2012, 6:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Degu female

Intermediate

Occupation: Diplom Pädagogin

1

Sunday, February 22nd 2009, 4:43pm

Personen Midgard

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Personen, die uns bisher seit Beginn unserer Reise begegnet sind rausgeschrieben. Zuerst wollte ich sie alphabetisch ordnen, aber bei der Arbeit mit meinen Unterlagen fiel mir auf, dass es einfacher und auch logischer nachvollziehbarer ist, wenn ich sie in chronologischer Reihenfolge aufliste, in der sie uns begegnet sind.
Ich würde den SL bitten die Namen in die grammatikalisch richtige Form zu bringen, da ich die Namen meistens nur so notiert habe, wie sie sich anhörten.
Alle anderen bitte ich ggfls. Informationen zu ergänzen, da ich nicht im Besitz aller Handouts bin, die wir bisher erhalten haben.
Wenn wir wirklich alles gesammelt haben, dann könnte man nochmal überlegen, ob man die ganzen geschichtlich/religiösen Figuren nochmal extra rausspeichert.
So, hier nun meine Infos:

Nappi = Turion Nina = Kalinia Froni = MadjanJasmin = Freja von Hiatilda Tanja = Sorenia Dirk = Bale Garson
Phil = Altair Maik = Ornella Oscura David = Ileloki

Zauberer mit Kutte erscheint in Flin und ist unser Auftraggeber und bringt uns durch seine Kutte nach Barbatorum in Eschar

Nurredin treffen ihn in Barbatorum, ist der Meister von Madjan, erzählt uns von Pyramide in Eschar, wir sollen ihm das Mondschwert aus der Pyramide besorgen

Garib-al-Sawda Dorfältester von Barbatorum, wir befragen ihn nach der Pyramide

Djontacha niedere Göttin der Schnelligkeit, hat auf dem Kopf 4 Schlangen zwischen ausgebreiteten Adlerflügeln

Zuhrad Einsiedler, Freund von Nurredin, Giftmischer, sucht Geheimnis des ewigen Lebens und wie man Blei zu Gold machen kann, hat Wissen über das Mondschwert, lebt in Turm, ist tot, wurde von Unedis getötet, will den Stein der Weisen

Nasser Bedr`ussuman / Ben `Nassar Kollege von Nurredin, wandernder Zauberer, hat Wissen über das Mondschwert, treffen ihn in Sinda auf dem Markt, hat Skelette in seinem Turm, wir lernen bei ihm und erhalten Gegenstände von ihm, er erzählt uns das Unedis den Stein der Weisen hat und das das Mondsichelschwert nur von dem Auserwählten getragen werden kann, gibt uns Tipp, dass wir in Guschan Hintergründe über die Religion finden können

Unedis Mumie, ist im Besitz des Steins der Weisen und so lange als Untoter unsterblich, wie er den Stein besitzt, Stein der Weisen kann Gold machen, Unedis hat Zuhrad getötet, Unedis ist der Anführer der Anhänger von Anthank, hatte Zauberstab

Göttin Kebechet Schlangengöttin, wir besitzen Schuhe des Wasserwandelns die mit dem Wort „Kebechet“ aktiviert werden

Zyrillian Canastis Eremit, ist ein Widergänger und hat sein Lebensziel nicht erreicht, wird von Geist kontrolliert

Ormut Schöpfer der Welt, Licht, Nordreich

Allaman Gegenpol zu Ormut, Finsternis, Südreich, Flamme & Mund

Tanud Tanat Priester, öffnete Tore der Nachtwelt

Anthank Dämonenfürstin[/B], es kann sein, dass ihre Dämonen durch die Benutzung des Stabes freigesetzt werden

[B]Nihocher
zerstörte Unedis Zauberstab und dieser zerfiel dann in 4 Teile

Gestalt mit Streitkolben wir treffen ihn unter dem Nachtschlangenteich, er greift uns mit Stab „West“ (Regen) an, erschien in Priesterkleidung und mit langem, schwarzem Haar

(P.S. ich hatte mir notiert das diese Gestalt Allaman war. Stimmt das oder habe ich mich da vertan?)

Tel-Hami Glücksritterin aus Tel Hanrami, war als Amazone getarnt unter dem Nachtschlangenteich an Wand gekettet

Abul Kazim Alchimist, macht Zombies

Masaad vogelähnliches Skelett mit dämonischer Aura, wird später bei Theaterstück zum Leben erweckt und fliegt weg

Kevian Costanedo Magier, Schauspieler, spielte Tanutamun, kennt Maischa und will mit ihr während der Vorstellung Masaad rufen, Kevian sucht mit Maischa das Grab von Tanathis

Maischa Amazone, hat mit Kobolden Turm von Zuhrad überfallen und geplündert

Madschid Schauspieler, verschwand vor der Aufführung, wurde später von Kevian tot aufgefunden

Kleiner Mann befand sich während der Theateraufführung im Publikum und flog schließlich auf dem zum leben erweckten Vogelskelett Masaad mit den Worten „Danke ihr Narren“ davon, er taucht später in Guschan an der Seite des Kalifen als Großwesir wieder auf

Ben Aururi Jäger, wir treffen ihn östlich von Sinda im Sumpf, er erzählt von abgebranntem Wald und Turm der Ben`Nassar gehört

Abukaschim Freund von Vater von Ileloki (Elf), ist verschollen

Muhad II Kalif von Guschan, scheint verrückt geworden zu sein oder wird fremd gesteuert, er ist das Oberhaupt der Din Dhulahi

Nuin der Ermöglicher hilft uns durchs Siechenviertel nach Guschan reinzukommen

Derek Hauptmann der Stadtwachen von Guschan

Rehotep wird als Falke dargestellt, hatte das Mondschwert

Fakik Kerkermeister von Guschan, wurde tot aufgefunden mit Ziegenkopf

Saide Hexe aus Guschan, gibt uns Kräuter und Heiltränke, flieht zum Grab von Tanathis

Tanathis Priester des Satis, sein Grab befindet sich in Guschan im Tempel der Anthank

Omar Ben Schemsudim El Kabir Leiter des Siechenhauses von Guschan, Anhänger der Pharidikin

Kontis Reh besiegte Unedis

Schabbar 1. Kalif von Guschan

Wirtin kämpft im Keller mit Stab „Süd“ (heißer Wind)

Außerdem

Kobolde, Mumien, Amazonen, Skelette, fliegende Pferde

Zauberstab von Unedis

Besteht aus 4 Teilen
„Nord“ ( Eis )
„West“ ( Regen )
„Süd“ ( heißer Wind )
„Ost“

Nord-Wind-Hauch-Sturm steht als Inschrift auf jedem der Stäbe

Goldene Armreifen jeder Reif ist 20 Gold wert, verwandeln Träger in Amazone

4 Glaubensparteien

Schattenbrüderschaft: verfolgen diejenigen, die Allaman den Vorzug vor Ormut geben, tragen Namen des Kalifen unter den Schuhen als Zeichen der Verachtung

Ilannahtim: Sekte von Zauberern, wollen Kalifen stürzen und ein System religiöser und magischer Freiheit aufbauen

Anthankanhängerschaft: Anhänger der Dämonenfürstin Anthank

Pharidikin: Ordensgemeinschaft, Glaube an Din Dhulahi

Ziegenkopfmorde, Leichen haben Kratzspuren
Pesttote haben Wunde in Rücken

Priester halten im Tempel in der Kanalisation Ritual ab

Hinweis
Straße des Südens
Dreiwandiges Haus
lebt nicht

Diesen Hinweiszettel habe ich leider erst heute morgen gefunden. Es scheint ein Hinweis zu sein auf ein Dreiwandiges Gebäude auf dem Friedhof. Hier könnten wir überlegen, ob wir in den 6 Tagen, die wir jetzt ruhen mal zum Friedhof gehen und uns das ansehen oder nicht.
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Nightfall : Quietly it crept in an changed us all !

This post has been edited 5 times, last edit by "Degu" (Feb 26th 2009, 3:57pm)

Dunas male

Intermediate

2

Wednesday, February 25th 2009, 4:22pm

bor voll die mühe... ;) danke...

aber wenn am anfang steht "phil = maik" ... kann ich dann auch den rest glauben??? ?(

naja, nix für ungut... ab da wo ich mitspiele scheint soweit alles o.k. :top:

hinweis:
degu = tanja :hä:

cu

dunas
Gott sei dank bin ich Atheist!!!

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

Degu female

Intermediate

3

Wednesday, February 25th 2009, 10:43pm

;)Manno Pillemann !
Das war ein Formatierungsfehler. Eigentlich kommt nach deinem Namen ein Leerzeichen, weil mir der Name deines Chrakters nicht mehr eingefallen ist. Wenn du ihn mir nochmal mitteilst, dann ergänze ich ihn im Text und dann wird das ganze wieder glaubwürdiger. ;)
:top:Der einzige Weg nie auf die Schnauze zu fallen ist der, stets auf dem Boden zu kriechen :top:

Dunas male

Intermediate

4

Wednesday, February 25th 2009, 10:49pm

*lol* pillemann... voll krass =)

also... mein char heiss altair ... danke wenn du ihn mitaufnimmst... evt. haben die anderen ja das gleiche problem... bzw. dann ja nicht mehr... *g*

cu

dunas

Ich weiss, ich mache mich strafbar, wenn ich Freeware zu Opensource mache, aber wer hat denn die Rechtschreibung erfunden?

Degu female

Intermediate

5

Thursday, February 26th 2009, 3:58pm

So, ist geändert.

Dunas male

Intermediate

6

Thursday, February 26th 2009, 4:09pm

o.k. aber die formatierung ist immer noch nicht o.k.

setze die namen doch unternander... man sieht kaum, wo der eine name anfängt und der andere aufhört... :hä:

Occupation: Heavy

7

Thursday, February 26th 2009, 6:16pm

RE: Personen Midgard

So, habe mal die Namen richtig geschrieben und einen Punkt verbessert.....

Nappi = Turion
Nina = Kalinia
Vroni = Madjan
Jasmin = Freja von Hiatilda
Tanja = Sorenia
Dirk = Bale Garson
Phil = Altair
Maik = Ornella Oscura
David = Ineluki

Zauberer mit Kutte erscheint in Flin und ist unser Auftraggeber und bringt uns durch seine Kutte nach Barbatorum in Eschar

Nurredin treffen ihn in Barbatorun, ist der Meister von Madjan, erzählt uns von Pyramide in Eschar, wir sollen ihm das Mondschwert aus der Pyramide besorgen

Garib-al-Sawda ist eine kleine, von fruchtbaren Feldern umgebene Bauernsiedlung bei Babatoun

Djontafer niedere Göttin der Schnelligkeit, hat auf dem Kopf 4 Schlangen zwischen ausgebreiteten Adlerflügeln

Zuhrad Einsiedler, Freund von Nurredin, Giftmischer, sucht Geheimnis des ewigen Lebens und wie man Blei zu Gold machen kann, hat Wissen über das Mondschwert, lebt in Turm, ist tot, wurde von Unedis getötet, will den Stein der Weisen

Nasser Bedr`Ussuman / Ben`Nassar Kollege von Nurredin, wandernder Zauberer, hat Wissen über das Mondschwert, treffen ihn in Sinda auf dem Markt, hat Skelette in seinem Turm, wir lernen bei ihm und erhalten Gegenstände von ihm, er erzählt uns das Unedis den Stein der Weisen hat und das das Mondsichelschwert nur von dem Auserwählten getragen werden kann, gibt uns Tipp, dass wir in Guschan Hintergründe über die Religion finden können

Unedjis Mumie, ist im Besitz des Steins der Weisen und so lange als Untoter unsterblich, wie er den Stein besitzt, Stein der Weisen kann Gold machen, Unedjis hat Zuhrad getötet, Unedis ist der Anführer der Anhänger von Anthank, hatte Zauberstab

Göttin Kebechet Schlangengöttin, wir besitzen Schuhe des Wasserwandelns die mit dem Wort „Kebechet“ aktiviert werden

Zyrillian Canastis Eremit, ist ein Widergänger und hat sein Lebensziel nicht erreicht, wird von Geist kontrolliert

Ormut Schöpfer der Welt, Licht, Nordreich

Alaman Gegenpol zu Ormut, Finsternis, Südreich, Flamme & Mund

Tanud Tanat Priester, öffnete Tore der Nachtwelt

An - Thank Dämonenfürstin, es kann sein, dass ihre Dämonen durch die Benutzung des Stabes freigesetzt werden

Nihocher zerstörte Unedis Zauberstab und dieser zerfiel dann in 4 Teile

Gestalt mit Streitkolben wir treffen ihn unter dem Nachtschlangenteich, er greift uns mit Stab „West“ (Regen) an, erschien in Priesterkleidung und mit langem, schwarzem Haar

(P.S. ich hatte mir notiert das diese Gestalt Alaman war. Stimmt das oder habe ich mich da vertan?)

Tel-Hanrami Glücksritterin aus Tel Hanrami, war als Amazone getarnt unter dem Nachtschlangenteich an Wand gekettet

Abulkasim Alchimist, macht Zombies

Ma - Saad vogelähnliches Skelett mit dämonischer Aura, wird später bei Theaterstück zum Leben erweckt und fliegt weg

Kevian Costanedo Magier, Schauspieler, spielte Tanutamun, kennt Maischa und will mit ihr während der Vorstellung Masaad rufen, Kevian sucht mit Maischa das Grab von Tanathis

Mahischa Amazone, hat mit Kobolden Turm von Zuhrad überfallen und geplündert

Madschid Schauspieler, verschwand vor der Aufführung, wurde später von Kevian tot aufgefunden

Kleiner Mann befand sich während der Theateraufführung im Publikum und flog schließlich auf dem zum leben erweckten Vogelskelett Masaad mit den Worten „Danke ihr Narren“ davon, er taucht später in Guschan an der Seite des Kalifen als Großwesir wieder auf

Ben Aururi Jäger, wir treffen ihn östlich von Sinda im Sumpf, er erzählt von abgebranntem Wald und Turm der Ben`Nassar gehört

Abukaschim Freund von Vater von Ileloki (Elf), ist verschollen

Muhad II Kalif von Guschan, scheint verrückt geworden zu sein oder wird fremd gesteuert, er ist das Oberhaupt der Din Dhulahi

Muin der Ermöglicher hilft uns durchs Siechenviertel nach Guschan reinzukommen

Derik Hauptmann der Stadtwachen von Guschan

Rehotep wird als Falke dargestellt, hatte das Mondschwert

Fakik Kerkermeister von Guschan, wurde tot aufgefunden mit Ziegenkopf

Saíde Hexe aus Guschan, gibt uns Kräuter und Heiltränke, flieht zum Grab von Tanathis

Tanathis Priester des Satis, sein Grab befindet sich in Guschan im Tempel der Anthank

Omar Ben Schemsuddin El-Kabir Leiter des Siechenhauses von Guschan, Anhänger der Pharidikin

Chontis-Re besiegte Unedis

Schabbar 1. Kalif von Guschan

Wirtin Fehrusade kämpft im Keller mit Stab „Süd“ (heißer Wind)

Außerdem

Kobolde, Mumien, Amazonen, Skelette, fliegende Pferde

Zauberstab von Unedjis

Besteht aus 4 Teilen
„Nord“ ( Eis )
„West“ ( Regen )
„Süd“ ( heißer Wind )
„Ost“

Nord-Wind-Hauch-Sturm steht als Inschrift auf jedem der Stäbe

Goldene Armreifen jeder Reif ist 20 Gold wert, verwandeln Träger in Amazone

4 Glaubensparteien

Schattenbrüderschaft: verfolgen diejenigen, die Allaman den Vorzug vor Ormut geben, tragen Namen des Kalifen unter den Schuhen als Zeichen der Verachtung

Ilahnahtim: Sekte von Zauberern, wollen Kalifen stürzen und ein System religiöser und magischer Freiheit aufbauen

An-Thank anhängerschaft: Anhänger der Dämonenfürstin Anthank

Faridikin: Ordensgemeinschaft, Glaube an Din Dhulahi

Ziegenkopfmorde, Leichen haben Kratzspuren
Pesttote haben Wunde in Rücken

Priester halten im Tempel in der Kanalisation Ritual ab

Hinweis
Straße des Südens
Dreiwandiges Haus
lebt nicht
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!

Xandria female

Trainee

Occupation: PTA

8

Thursday, February 26th 2009, 10:45pm

RE: Personen Midgard

@ Dunas:

Ab heute heißt Dein Char eh nur noch Pillemann!! =)
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris
Was Du nicht willst, dass man Dir tu`, das füg` auch keinem Anderen zu.

Dunas male

Intermediate

9

Friday, February 27th 2009, 10:07am

kaythan hilf mir mal.... biiiitteeeee!!!!! :(

10

Friday, February 27th 2009, 10:22am

:spam:

Vertragt Euch!!!!! :kk:

Gorn

Beginner

11

Wednesday, March 4th 2009, 4:00pm

Mein Char heißt eigentlich Ineluki, aber immer noch besser als Pillemann :D.

Ansonsten Lob an den netten Nager für die Arbeit. Vieleicht kommen die Neueinsteiger dadurch besser in Geschichte. Mir hilffts jedenfalls.

12

Wednesday, March 4th 2009, 4:05pm

Schon geändert!!!!

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und