Thursday, May 24th 2012, 7:11am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

1

Tuesday, December 28th 2004, 12:03am

Dinge die die Welt nicht braucht

Dunkle Wolken bilden sich am Himmel ab, denn Talislanta goes D20.

Was ich davon halte habt ihr sicher schon bemerkt... Es gibt Dinge, die man nicht versuchen muß zwnaghaft zu verbessern und noch viel wichtiger ist es, daß es Dinge gibt, die man nicht, oder vielmehr auf garkeinen fall, dem allgemeinen Standart anpassen sollte.

Talislanta gehört dazu.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

2

Tuesday, December 28th 2004, 9:03am

Da gebe ich Dir recht. Es ist nicht schön zu sehen, dass das schöne System mit einem AD&D- und DSA-Würfelsystem versaut wird. Hoffentlich binden sie dieses D20-System nur als Möglichkeit oder nur direkt als Option ein.

Man sollte eine Aktion starten, ganz nach dem Motto "Still no D20-System"!
Wobei ich mit meinen Systemen Glück habe, HARP und Rolemaster bieten nur optional D20-System an. Warum nicht auch Talislanta?
Scheiß Mainstream.
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

3

Friday, December 31st 2004, 12:15am

Ähm ich glaube DSA gibt es noch nicht als D20 system, auch wenn man es mit einem W20 spielt.
Ist ja auch egal. Also das Neue Regelwerk wird schon angepriesen und weil so viel neues drin stehen soll, werde ich es mir vielleicht auch kaufen.

Wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja sogar, aber begeistert bin ich von der Idee nicht.

Ist halt blöd wenn man Sammler ist.
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Ithanauer male

Super Moderator

Occupation: ITirgendwasMgr

4

Friday, December 31st 2004, 9:29am

Mit DSA hast Du wohl recht.
Übrigens habe ich noch einen recht lustigen Thread gefunden, der das Thema D20 streitbar behandelt...
Die verschiedenen Ansichten sind hier recht lustig beschimpft worden. Nicht gerade ein Aushängeschild für das X-Zine-Forum... :bk: D20-Beitrag im X-Zine-Forum
The truth may be out there, but lies are inside your head.
- Terry Pratchett -

Irgendwann findet man mal das Ende eines Regenbogens und stellt fest, dass diese Koboldsau eine Bombe in den Kessel gelegt hat!
- abgewandelter Spruch aus "Transformers - Die Rache" -

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und