Thursday, May 24th 2012, 7:15am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

1

Saturday, March 12th 2005, 6:03pm

Alchemie und gebräue...

An Woodnock:

Hallo, mir gefällt ganz gut, was ihr aus der Tabelle gemacht habt. Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen:

Es heißt nicht Phantastisches Destillat sondern, Phantasisches Destillat. Wird nämlich von den Phantasianern hergestellt. Ansonsten respekt. Sieht wirklich gut aus. Hab mir bei weiten nicht so viel mühe gegeben. War warscheinlich von der Übersetzung schon genervt. Schön das ganze mal in so einem Bild zu sehen.
Danke!
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Woodnock male

Beginner

2

Saturday, March 12th 2005, 6:44pm

@Kaisen: Danke für den Hinweis, habe es gerade verändert.
Auf der Suche nach Zaubern, Fallen Charakterblättern oder Abenteuern für eure nächste Runde - auf Gildentreffen.de werdet ihr fündig

Kaisen male

Professional

Occupation: Einbalsamierer

3

Sunday, March 13th 2005, 4:05am

Sprang mir nur so ins Auge... hab jetzt nicht die ganze Datei durchforscht. Ist halt so ein Tick von mir solche Sachen sofort zu bemängeln. Sonst verbreiten sich solche Fehler immer weiter...

Ich will nicht wissen wieviele Fehler ich so in meinen Klamotten modern habe.

War die Auflistung denn soweit OK? Oder bist du nicht mehr so tief in der Materie?
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?"

- Primordial -

Woodnock male

Beginner

4

Sunday, March 13th 2005, 10:13am

Ist schon OK, ich möchte ja selbst nicht, dass so etwas Fehlerhaft ist, drum ist es immer gu, wenn sich noch jemand die Sache anschaut.

Und beim Inhalt denke ich, gibts nichts zu bemängeln. Hab mich bis jetzt aber auch noch nicht so stark mit der Magie und dem was dazu gehört auseinandergesetzt, um jetzt irgend etwas spezielles sagen zu können.

Wenn du noch etwas hast, was du gern einer größeren Communitiy zur Verfügung stellen willst, dann meld dich einfach bei mir.

Gruß Woodnock
Auf der Suche nach Zaubern, Fallen Charakterblättern oder Abenteuern für eure nächste Runde - auf Gildentreffen.de werdet ihr fündig

Rate this thread

Dieses Forum ist Bestandteil der Seiten

und