Hier im Forum kannst du überigens auch gut Konzertbesuchswünsche hinterlassen. Die sehe ich dann und vielleicht will ja auch mal außer uns dreien mal einer mit...
"I was never a religious man.
So why should I put my faith in you?" - Primordial -
Freut mich, dass Ihr noch Interesse habt. Januar sieht aber schlecht aus. Wie wäre es mit dem 03.02. Leider kann ich sonntags schlecht (tanzen) oder erst ab 18:00 Uhr und es ist schon ein wenig spät. Also bleiben nur Samstage über.
Also der 03.02. oder der 17.02.!
Gruß
P.S. Nappi?!!, was für eine Überraschung, super dass Du da bist.
Also der Januar war wirklich stessig, trotz Urlaub . Mal sehen was der Februar so bringt. Also ich kann an beiden Terminen und werde mir sie freihalten.
der Terminvorschlag: 17.02.2007 hört sich für mich gut an. An dem Tag hab ich noch nix vor. Wenn alle anderen da auch können, steht dem dann ja nix mehr im wege.....
Damit es nicht wieder ein FASTMASSAKA gibt, biete ich auch an, dass wir bei mir spielen können.
Ich glaube dem Nappi sträuben sich jetzt die Nackenhaare, so wie mir!!!!!!
Nein, ein echt italienischer Cappu, hergestellt aus echtem Espresso aus einer echten Espressomaschine, mit heißer Milch, viel Milchschaum und bestäubt mit echtem Kakao!!!!! MMMMHHHHHH!
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris
Was Du nicht willst, dass man Dir tu`, das füg` auch keinem Anderen zu.
@ Nappi: tut mir leid, sieht so aus als ob du tatsächlich auf den Cappu verzichten müsstest. Eine Runde mitleid......STOPP, zu viel. hihi
Meine Adresse: Kiefernweg 28, Bottrop
@ Arbeitskollegin: natürlich kannst du nach der Arbeit sofort zu mir kommen, ich mach dann auch Schandmaul an.( Höre ich zwar sowieso fast immer, aber man kann ja mal einwenig protzen.)
Was sagen denn die anderen zum kochen? Oder reicht es wenn einer dagegen ist und dann wird es nicht gemacht? Ich hatte es für den 17.02. nicht vor, aber das wäre ja mal eine grundsätzliche Frage. Es muss ja nicht jeden Spieleabend sein, aber wenn mal einer dazu Lust hat, warum nicht?
@1: Ahaaaaaaa, so läuft der Hase....dann stehe ich euch nicht mehr im Weg!!! Ich werde mir das dann auch nicht angucken.....also spielt mal schön alleine....
@2: Die nehme ich mit in meine neue Wohnung.....
@3: Hast du nicht Lust zukünftig für mich zu kochen?????
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was Du verstehst!